Miley Cyrus knutscht wieder

Erst vor einigen Tage veröffentlichte Miley Cyrus ein Bild, dass sie beim Knutschen mit Topmodel Cara Delevingne zeigte. Nun hat die „Wrecking Ball“-Sängerin wieder zugeschlagen. Ihr neuestes Opfer: eine Tänzerin von Britney Spears.

Als Britney Spears am Freitagabend ihr Debüt in Las Vegas gab, waren zahlreiche Stars und Sternchen im Publikum vertreten, um der Sängerin moralische Unterstützung zu leisten. Eine der prominentesten Zuschauer war Popstar Miley Cyrus – und wie immer gelang es der Skandalkönigin, schnell im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Während Britney Spears „Piece of Me“ anstimmte, war Miley Cyrus offenbar so hin und weg, dass sie kurzerhand eine der Tänzerinnen von Brit abknutschte.

Miley Cyrus knutschte eine Tänzerin von Britney Spears

Miley Cyrus hat eine Tänzerin von Britney Spears geküsst

Bereits den ganzen Abend hatte Miley Cyrus in der ersten Reihe gesessen und nur wenige Meter von der Bühne entfernt fast genauso engagiert getanzt und gesungen wie Britney Spears selbst. Bei „Piece of Me“ konnte die Sängerin dann partout nichts mehr an ihren Platz halten. Sie stürmte an die Bühne und begann, eine der Tänzerinnen von Britney Spears lasziv anzutanzen. Als sich eine weitere Tänzerin zu ihnen gesellte, nutzte Miley Cyrus die Gelegenheit und küsste sie kurzerhand – direkt vor den Augen von Katy Perry und Selena Gomez, die sich ebenfalls im Publikum befanden.

Miley Cyrus: Auch Küsse für Kellan Lutz

Doch nicht nur die Tänzerin soll an dem Abend von Miley Cyrus geküsst worden sein ‒ auch Kellan Lutz, mit dem die Sängerin die Show besuchte, soll laut Aussage eines Konzertbesuchers gegenüber dem Onlineportal „HollywoodLife“ ebenfalls nicht zu kurz gekommen sein. Britney Spears schien die ganze Aufmerksamkeit für Miley Cyrus allerdings nicht zu stören. Der Popstar twitterte aufgeregt: „Miley Cyrus, ich liebe dich! Danke, dass du zu `Piece of Me´ gekommen bist! Ich vergöttere dich!“

Miley Cyrus hat es mal wieder geschafft, sich in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stellen. Ob die Knutschattacke nur ein weiterer Skandal sein sollte oder doch ein gezielter PR-Gag für Kollegin Britney Spears, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Bildquelle: Bryan Bedder|Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sweetgirl93 am 30.12.2013 um 13:59 Uhr

    da hat die Miley Cyrus dieses Jahr ja schon schlimmeres gemacht, soll sie ruhig rumknutschen

    Antworten