Miley Cyrus: Perückenspaß an Halloween!

Dass Miley Cyrus ihren Twitter-Account gerne dazu nutzt, um sich gekonnt in Szene zu setzen, ist eine allseits bekannte Tatsache. Doch in den letzten Tagen übertraf sich die Sängerin selbst, indem sie immer wieder neue Bilder mit verrückten Outfits und Perücken postete.

Miley Cyrus hat sich als Lil` Kim verkleidet

Miley Cyrus als Lil` Kim

Ein Freund von Miley Cyrus

Das Miley Cyrus-Kostüm

Miley Cyrus als ich früheres Ich

Miley Cyrus als Hannah Montana

Miley Cyrus scheint momentan so richtig in Halloweenstimmung zu sein – kein Wunder schließlich zählt der heutige Tag zu den Lieblingsfeiertagen vieler Amerikaner. Während andere jedoch von Tür zu Tür ziehen und Süßigkeiten sammeln, bleibt Miley scheinbar lieber zu Hause – und twittert.

So postete Miley Cyrus innerhalb der letzten Tage nicht nur ein, sondern gleich mehrere Fotos, auf denen sie verrückte Outfits und schrille Perücken trägt. Auf einem der Fotos, das sie mit „Happy Halloween, Lil` Kim!“ unterschrieb, präsentiert sie sich passenderweise in dem legendären und sehr freizügigen Outfit, dass die Rapperin 1999 zu den MTV Video Music Awards trug – inklusive Brustwarzen-Pasties und violetter Perücke.

Miley Cyrus versteht Spaß

Dass Miley Cyrus` Outfits mittlerweile selbst skandalös genug sind, um sie an Halloween zu tragen, scheint an der Sängerin nicht vorbeigegangen zu sein. So twitterte sie auch ein Bild, auf dem ein Freund von ihr das Teddybärkostüm von den diesjährigen MTV VMAs trägt. Miley Cyrus erlaubte sich aber auch noch einen weiteren Spaß: Sie postete ein Bild von sich, auf dem sie eine ziemlich echt aussehende braun-blonde Langhaarperücke trägt – und sieht auf dem Foto ihrem früheren „Hannah Montana“-Ich erstaunlich ähnlich.

Bei dem letztgenannten Bild könnte man tatsächlich denken, dass Miley Cyrus wieder zurück zu ihren Wurzeln gegangen ist. Doch offenbar taugt Hannah Montana für Skandal-Miley nur noch als Halloween-Verkleidung…

Bildquellen: Getty Images for MTV / Jamie McCarthy – Twitter / Miley Cyrus


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?