Miley Cyrus: Schlechtes Vorbild für Schwester

Miley Cyrus wurde schon häufig wegen ihrer Freizügigkeit kritisiert. Anscheinend ist Miley Cyrus nicht nur für ihre Fans, sondern auch für ihre kleine Schwester Noah ein schlechtes Vorbild.

Hannah Montana und ihre kleine Schwester

Noah und Miley Cyrus

Teenie-Idol Miley Cyrus (17, “Hannah Montana”) wird im November erst volljährig. Dies hielt sie aber nicht davon ab, auch vorher schon in knappen Outfits herumzulaufen, viel Haut zu zeigen oder anstößig zu tanzen. Viele Eltern ihrer hauptsächlich sehr jungen Fans sind verärgert über ihr Verhalten. Was ihre eigenen Eltern nun dazu sagen, dass sie offenbar auch auf ihre kleine Schwester Noah Cyrus (10) abfärbt, ist nicht bekannt.

Miley Cyrus wurde kürzlich in Los Angeles mit Hotpants und einem weißen T-Shirt ohne BH darunter gesehen. Während bei ihr die Brustwarzen durch den hellen Stoff sichtbar wurden, guckte bei der erst zehn Jahre alten Noah ein Push Up BH aus den Top. Ein Mädchen in diesem Alter braucht solche Unterwäsche noch nicht, aber die Kleine eifert ihrer großen Schwester unerbittlich nach. Auch in Sachen Schauspielerei will sie in Miley Cyrus Fußstapfen treten. Mama Leticia unterstützt die beide Töchter in ihren vielversprechenden Karriere. Papa Billy Ray Cyrus, der Countrysänger ist, spielte mit Miley Cyrus zusammen in der erfolgreichen Serien “Hannah Montana”. Seitens der Eltern scheint also jedes Mittel recht zu sein, um ihre Familie berühmt zu machen.

Ob Miley Cyrus sich über ihre Auswirkung bewusst ist, weiß man nicht. Aber immerhin verscheuchte sie Paparazzis, die sie und Noah verfolgten, mit den Worten: „Du filmst eine 10-Jährige, das ist respektlos und unverschämt.”

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?