Miley Cyrus: Schlechtes Vorbild für Schwester

Miley Cyrus wurde schon häufig wegen ihrer Freizügigkeit kritisiert. Anscheinend ist Miley Cyrus nicht nur für ihre Fans, sondern auch für ihre kleine Schwester Noah ein schlechtes Vorbild.

Hannah Montana und ihre kleine Schwester

Noah und Miley Cyrus

Teenie-Idol Miley Cyrus (17, “Hannah Montana”) wird im November erst volljährig. Dies hielt sie aber nicht davon ab, auch vorher schon in knappen Outfits herumzulaufen, viel Haut zu zeigen oder anstößig zu tanzen. Viele Eltern ihrer hauptsächlich sehr jungen Fans sind verärgert über ihr Verhalten. Was ihre eigenen Eltern nun dazu sagen, dass sie offenbar auch auf ihre kleine Schwester Noah Cyrus (10) abfärbt, ist nicht bekannt.

Miley Cyrus wurde kürzlich in Los Angeles mit Hotpants und einem weißen T-Shirt ohne BH darunter gesehen. Während bei ihr die Brustwarzen durch den hellen Stoff sichtbar wurden, guckte bei der erst zehn Jahre alten Noah ein Push Up BH aus den Top. Ein Mädchen in diesem Alter braucht solche Unterwäsche noch nicht, aber die Kleine eifert ihrer großen Schwester unerbittlich nach. Auch in Sachen Schauspielerei will sie in Miley Cyrus Fußstapfen treten. Mama Leticia unterstützt die beide Töchter in ihren vielversprechenden Karriere. Papa Billy Ray Cyrus, der Countrysänger ist, spielte mit Miley Cyrus zusammen in der erfolgreichen Serien “Hannah Montana”. Seitens der Eltern scheint also jedes Mittel recht zu sein, um ihre Familie berühmt zu machen.

Ob Miley Cyrus sich über ihre Auswirkung bewusst ist, weiß man nicht. Aber immerhin verscheuchte sie Paparazzis, die sie und Noah verfolgten, mit den Worten: „Du filmst eine 10-Jährige, das ist respektlos und unverschämt.”

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • TiffanyToxin am 15.10.2011 um 23:09 Uhr

    ach ich konnte die noch nie leiden :/

    Antworten
  • Ava_ am 17.10.2010 um 18:23 Uhr

    TurkishMiss: Also, da muss ich was verpasst haben. 13-jährige Eltern sind meines Wissens nach keineswegs der "Normalfall". Ich finde auch, dass eine 10-jährige keinen Push Up BH zu tragen hat.

    Antworten
  • Framboiise am 17.10.2010 um 09:24 Uhr

    Miley trägt keinen Bh und ihre kleine schwester trägt dafür schon einen 😀

    Antworten
  • morsal am 17.10.2010 um 02:09 Uhr

    sie sollte mehr verantwortung zeigen!

    Antworten
  • morsal am 17.10.2010 um 02:08 Uhr

    sie ist kein gutes vorbild finde ich!!

    Antworten
  • TurkishMiss am 17.10.2010 um 00:05 Uhr

    aber echt! Die meisten Frauen gehen so rum, und wenn das Mädchen frühreif ist, warum denn nicht? (obwohl ich es selbst nicht in Ordnung finde) und diese Hetzerei seitens der Medien geht mir wirklich auf den Geist! In der westlichen Welt ist es schon längst normal geworden, dass 13 Jährige Eltern werden aber dann kommen die Paparazzis mit ''Skandale á la Unsittlichkeit''. DIese Doppelmoral ist wirklich zum kotzen!

    Antworten
  • MiaStar am 16.10.2010 um 21:56 Uhr

    10Jährige Mädchen müssen verdammt nochmal keinen Push up BH tragen. In was für einer Welt leben wir denn ?!

    Antworten
  • KissDakota am 16.10.2010 um 21:05 Uhr

    oh man erstens ist das so schlimm ohne bh raus zu gehen ??? ihre sind doch nicht so riesig das sie umbedingt ein braucht, ausserdem kann man die brustwarzen auch sehen wenn man ein bh an hat zweites haben die paparazzis nachgeschaut oder voher wissen sie das sie nen push up anhatte xD und dazu wie die tanz usw. das sich alle so aufregen wäre sie kein star were es jeden egal stars müssen immer auf passen omg mich würde das echt ankotzen

    Antworten
  • Sternchen20 am 16.10.2010 um 18:55 Uhr

    Aber eine 10jährige muss ja jetzt wohl echt nicht mit Push-up rumrennen...

    Antworten
  • AsLiix3 am 16.10.2010 um 12:03 Uhr

    hm..sie will einfach erwachsen werden so schnell wie es geht *o*

    Antworten
  • Venus9 am 15.10.2010 um 18:53 Uhr

    oah mann. ich find das echt mies von den paparazzis dauernd. über so einen mist wird so herumgeredet. meine fresse, wie viele mädels laufen hier schon mit 10 mit bhs rum und wie viele erwachsene frauen lassen ihre brüste raushängen. ohne worte echt...

    Antworten