Miley Cyrus twerkt sich an die Spitze der britischen Charts

Miley Cyrus war seit ihrem Twerking-Auftritt bei den MTV VMAs beinahe täglich in den Medien – und zwar eher selten mit positiven Schlagzeilen. Dennoch: Für Miley scheint es keine schlechte Presse zu geben. Ihr außerordentlicher Erfolg scheint der Sängerin Recht zu geben und ist längst nach Europa herübergeschwappt…

Miley Cyrus ist in den Medien in letzter Zeit quasi dauerpräsent: Twerking-Auftritt bei den MTV VMAs, nackte Haut und eindeutige Gesten im Wrecking Ball-Musikvideo sowie die Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth – es wird nicht still um die 20-jährige Sängerin. Und genau das scheint sich nun bezahlt zu machen: Auch in Großbritannien hat Miley Cyrus es nun ganz an die Spitze der Charts geschafft!

Miley Cyrus ist auch in Großbritannien erfolgreich

Miley Cyrus schafft es in Großbritannien gleich zweifach an die Chartspitze!

Miley Cyrus polarisiert: Während viele Fans begeistert jede noch so fragwürdige Aktion der Sängerin bejubeln, schütteln Kritiker vermehrt den Kopf über das Verhalten der 20-Jährigen. So oder so – ihre Medienpräsenz scheint sich für Miley Cyrus definitiv auszuzahlen: Sowohl ihre Single „Wrecking Ball“ als auch das dazugehörige Album „Bangerz“ erreichten nun Platz 1 der britischen Charts.

Miley Cyrus freut sich über doppelte Spitzenplatzierung

Miley Cyrus ist übrigens der erste Star, der dieses Jahr in Großbritannien die doppelte Nummer 1 – sowohl in den Album- als auch in den Singlecharts – erreicht hat. Die Sängerin zeigt sich selbstverständlich begeistert über so viel Erfolg: „Ich weiß wirklich zu schätzen, wie viel Liebe ich aus Großbritannien bekomme“, verriet Miley Cyrus gegenüber „OfficialCharts.com.“

Bei allen Kontroversen um ihr Verhalten während der letzten Wochen – der Erfolg scheint Miley Cyrus Recht zu geben: Nun hat sie mit „Wrecking Ball“ und „Bangerz“ die Spitze der britischen Single- und Albumcharts erobert! Für Miley scheint sich das Sprichwort „Es gibt keine schlechte Presse“ also definitiv zu bewahrheiten…

Bildquelle: Jamie McCarthy/Getty Image


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?