Miley Cyrus: Voller Körpereinsatz gegen Hautkrebs

Dass Miley Cyrus kein Problem damit hat, ihren Körper zu zeigen, ist kein Geheimnis. Doch komplett nackt gezeigt hat sich das ehemalige Disney-Sternchen bisher noch nicht. Dafür bedarf es offensichtlich eines guten Grunds. Diesen scheint die 20-Jährige jetzt gefunden zu haben!

Für die „Protect the skin you’re in“-Kampagne, die 2006 von Stardesigner Marc Jacobs ins Leben gerufen wurde und sich öffentlichkeitswirksam gegen Hautkrebs einsetzt, lässt Miley Cyrus alle Hüllen fallen und präsentiert ihren Traumbody für den guten Zweck. Nur mit den Händen bedeckt Miley Cyrus das Nötigste, ansonsten ist sie splitterfasernackt. Ihre Brust wird durch den Schriftzug „Protect the skin you’re in“ verdeckt. Auch stylingtechnisch zeigt sich Miley Cyrus auf dem Kampagnenshot ungewohnt still. Kein schreiendes Make-Up, die kurzen Haare lässig zurückgegelt – Miley Cyrus sieht richtig erwachsen aus! Das sexy Motiv ziert ein T-Shirt, dessen Verkaufserlös komplett in die Stiftung des Modemachers Marc Jacobs fließt.

Miley Cyrus ist in guter Gesellschaft

Mit ihrer Nacktaufnahme für die „Protect the skin you’re in“-Kampagne reiht sich Miley Cyrus in eine Liste hochkarätiger Topmodels, Stars und Schauspielerinnen ein. Über 40 Promidamen haben sich seit 2006 bereits unter vollem Körpereinsatz gemeinsam mit Marc Jacobs gegen die oft tödlich verlaufende Krankheit Hautkrebs engagiert. Neben Victoria Beckham, Selma Blair, Miranda Kerr, Naomi Campbell, Heidi Klum, Doutzen Kroes, Eva Mendes und Bar Refali zog vor einigen Wochen auch Übermodel Cara Delevingne blank – und nun eben auch Miley Cyrus. Der Verkauf der Shirts mit den Prominackedeis ist verständlicherweise ein voller Erfolg: „Top.de“ berichtet, dass bereits über 1 Million US-Dollar mit den bezeichnenden Shirts für das „NYU Cancer Institute“ eingenommen worden sind. Auch das Miley Cyrus-Shirt wird vermutlich in diese Kerbe schlagen. Immerhin ist es online bereits ausverkauft!

Aüßerst Löblich, seinen Promistatus und seinen Traumbody für eine derart bedeutsame Aktion einzusetzen! Miley Cyrus wird uns immer sympathischer!

Bildquellen: Bild 1: © Bullspress / Essential Pictures; Bild 2: Twitter/MileyCyrus


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Schmuckstueck am 29.07.2013 um 11:19 Uhr

    Miley Cyrus ist echt ne coole Sau!

    Antworten