Topfit:

Naomi Campbell zeigt ihren Traumbody

Naomi Campbell zeigt ihren Traumbody

So möchten wir auch gerne mit 43 Jahren aussehen! Naomi Campbell zeigt mit einem lustigen Urlaubsschnappschuss nicht nur, wie gelenkig sie ist, sondern präsentiert auch stolz einen Traumkörper, von dem wohl selbst viele Zwanzigjährige nur träumen können.

Naomi Campbell läuft für Versace
Naomi Campbell is back!

Während andere Damen stets versuchen, sich auf Urlaubs- und Bikinibildern möglichst elegant und vorteilhaft in Szene zu setzen, scheint Supermodel Naomi Campbell eher an einem actionreichen Schnappschuss interessiert zu sein. In atemberaubender Verrenkung präsentiert sich Naomi Campbell kopfüber mit weit nach oben gestrecktem Becken auf einer kleinen Privatyacht vor malerischer Urlaubskulisse. Unter dem Hashtag „Yogaposing“ postete das Topmodel das Bild, das unsereins vor Neid schlichtweg erblassen lässt.

Naomi Campbell ist topfit

Wie oft Naomi Campbell sich an derlei wilden Yogaposen versucht, ist nicht bekannt, aber es sieht ganz danach aus, als habe sich das Training bereits auf ihren gesamten Körper ausgewirkt.

Naomi Campbell im Urlaub
Naomi Campbell ist topfit

Der ist nämlich in beneidenswerter Form. Kein Gramm Fett, keine einzige Cellulitedelle, makellose Haut von oben bis unten – und das in einem Alter von 43 Jahren! Das als Oberzicke verschriene Model scheint ihren Spaß an dem harten Work-Out zu haben, wenn sie nicht einmal im Urlaub darauf verzichten mag. Die Freundin von Naomi Campbell, die im Hintergrund des Bildes zu sehen ist, lässt es da etwas gelassener angehen.

Man weiß gar nicht, um welchen Körperteil man Naomi Campbell als erstes beneiden soll. Vielleicht fangen wir mal mit der Fitness an. Derartige Verrenkungen haben wir das letzte Mal im Teeniealter gemacht!

Bildquellen: Bild 1: MIGUEL MEDINA/AFP/Getty Images; Bild 2: Whosay / NaomiCampbell

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung