Nina Dobrev: Bald schwanger?

Die Serienschönheit Nina Dobrev hat in einem Interview mit der amerikanischen „Cosmopolitan” über ihren Kinderwunsch gesprochen. Obwohl die erfolgreiche Bulgarin mittlerweile schon fast ein Jahr solo unterwegs ist, scheint sie dennoch in nächster Zeit ein Baby haben zu wollen. Gibt es denn auch schon den potentiellen Vater für das Kind von Nina Dobrev?

Seitdem die „Vampire Diaries”-Darstellerin von ihrem Schauspielkollegen Ian Somerhalder getrennt ist, lief der 25-Jährigen kein neuer Herzbube über den Weg. Das hindert sie allerdings nicht daran, ihre Familienplanung selbst in die Hand zu nehmen. Mit der „Cosmopolitan” sprach sie offen über ihre aktuellen Babygedanken und erwähnte während des Interviews, dass ihre Mutter sehr froh darüber zu sein scheint, Nina in jungen Jahren bekommen zu haben. Ihre Mutter war zu der Geburt ihrer Tochter auch erst Mitte zwanzig und hat die Entscheidung, eine junge Mutter gewesen zu sein, nie bereut.

Nina Dobrev wünscht sich ein Baby

Nina Dobrev hört ihre biologische Uhr ticken

Nina Dobrev verriet in der aktuellen Ausgabe der „Cosmopolitan” weiter, dass ihre Mutter denke, dass ihr Mutter-Tochter-Verhältnis davon profitiert habe, dass sie so früh schwanger war. Ist das nun der ausschlaggebende Punkt, dass die Schauspielerin auch über ein eigenes Baby nachdenkt? Denn eigentlich ist der Terminkalender der 25-jährigen Brünetten bis zum Anschlag gefüllt. Die People`s Choice Award-Gewinnerin scheint der Idee, es ihrer Mutter gleichzutun in jedem Fall nicht abgeneigt zu sein. „Irgendwie hat meine Mutter schon recht”, resümiert Nina Dobrev während des „Cosmo”-Interviews.

Nina Dobrev: Wird sie auch eine junge Mutter?

Dennoch gibt es ein kleines Problem: der fehlende Partner. Demzufolge wird es noch einige Zeit dauern, bis die Ex-Freundin von Ian Somerhalder ihren Kinderwunsch realisieren wird. Bis der Traumprinz von Nina Dobrev auftaucht, vergnügt sich das „Cosmopolitan”-Covergirl mit ihren Freundinnen. Zu dem engsten Kreis gehört die Schauspielkollegin Julianne Hough. Im Interview mit der „Cosmopolitan” schwärmte Nina Dobrev von ihrer Freundin in höchsten Tönen: „Ich liebe Julianne und bin so froh, dass ich sie habe!” Die Freundschaft der beiden Mädels sei, so der „Vampire Diaries”-Star weiter, von Anfang an sehr vielseitig und tiefgründig gewesen. Ob das nächste Herzblatt von Nina Dobrev da mithalten kann?

Die Tatsache, dass sich bei Frauen irgendwann der Wunsch nach einem Kind entfacht, macht auch vor Nina Dobrev keinen Halt. Gerade durch die gute Beziehung zu ihrer Mutter weiß die Schauspielerin, dass es schön sein kann, eine junge Mutter zu haben. Letztlich wird Nina Dobrev ihren Weg finden, ob mit oder ohne den perfekten Partner.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fraujeni am 15.08.2014 um 13:17 Uhr

    Also mich würde es nicht wundern, wenn Nina Dobrev bald ein Kind hätte. Schließlich ist sie doch eine tolle Frau und besonders hübsch..da werden die möglichen Daddy's sicher Schlange stehen..

    Antworten
  • shoppingqueen90 am 15.08.2014 um 13:17 Uhr

    In Hollywood sind zurzeit irgendwie fast alle schwanger! Dann bin ich mal gespannt, wann es bei Nina Dobrev so weit sein wird.

    Antworten