Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ian Somerhalders Frau: Wer macht den Star privat so glücklich?

Love-Check

Ian Somerhalders Frau: Wer macht den Star privat so glücklich?

Als Vampir Damon verdrehte er uns den Kopf: Ian Somerhalder. Du möchtest wissen, wer die Frau an der Seite des „Vampire Diaries“-Stars ist? Wir verraten es dir.

Mit wem ist Ian Somerhalder liiert?

Ian Joseph Somerhalder wusste nicht schon immer, dass er gerne Schauspieler werden möchte. Der 42-jährige hat bereits im zarten Alter von zehn Jahren mit dem Modeln begonnen. Ian stand für einige große Labels wie Gucci oder Calvin Klein vor der Kamera, bis er ein paar Nebenrollen in Serienproduktionen ergatterte. Schließlich gelang ihm mit der weltweit bekannten Serie „The Vampire Diaries“ der große Durchbruch. Von 2009 bis 2017 spielte er dort den attraktiven Vampir Damon, der gemeinsam mit seinem Bruder Stefan, gespielt von Schauspielkollege Paul Wesley, um das Herz der gleichen Frau kämpfte. Mit seiner Schauspielkollegin Nina Dobrev funkte es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera – drei Jahre lang waren die beiden ein Paar. Die Trennung schockte insbesondere die Fans der Serie. Nur kurze Zeit später überraschte Ian mit einer neuen Herzensdame: Schauspielerin Nikki Reed. Nach einer Blitz-Verlobung folgte 2014 die Hochzeit von Ian und Nikki.

Ian Somerhalders Frau: Wer ist Nikki Reed?

Nicole „Nikki“ Reed ist ebenfalls Schauspielerin. Die hübsche Kalifornierin zog schon früh von Zuhause aus und verarbeitete Erlebnisse ihrer Jugend im Film „Dreizehn“, für den sie das Drehbuch mitschrieb und eine Hauptrolle übernahm. Danach war Nikki in einigen Serien und Independent-Filmen zu sehen. Den bisherigen Höhepunkt ihrer Schauspiel-Karriere feierte die 33-jährige mit einer Rolle in der Bestseller-Saga Twilight. Nikki und Ian teilen die Liebe zur Natur und engagieren sich für ehrenamtliche Projekte. Mit der „Ian Somerhalder Foundation“ sind sie zudem im Tierschutz aktiv. 

Ian und Nikki im Liebesglück

2017 erblickte ihre Tochter Bodhi Soleil das Licht der Welt und machte so das Glück der kleinen Familie perfekt. Das Paar meidet die Öffentlichkeit gerne. Trotzdem gab es erst kürzlich eine öffentliche Liebesbekundung von Ian an seine Frau. Anlässlich ihres Geburtstages veröffentlichte Ian einen Instagram-Post, in dem er beschreibt, wie Nikki ihn zu Beginn ihrer Beziehung finanziell unterstützt hat, da Ian im Zuge eines Projekts in die Schuldenfalle geraten war. Er betont eindrücklich, wie sehr er sie dafür bewundert und liebt.

Ian Somerhalder hat seine große Liebe und Frau fürs Leben in Nikki Reed gefunden. Auch seine Ex Nina Dobrev ist wieder glücklich vergeben. Wir wünschen ihnen alles Gute.

The Vampire Diaries - Bist Du ein richtiger Fan?

Bildquelle:
Christopher Polk / Getty Images for EIF

Hat dir "Ian Somerhalders Frau: Wer macht den Star privat so glücklich?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich