Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nina Dobrevs Freund: In wen ist die Schauspielerin verliebt?

Liebesglück

Nina Dobrevs Freund: In wen ist die Schauspielerin verliebt?

Nina Dobrev wurde als Elena durch die Serie „Vampire Diaries” bekannt. Dort ging es liebestechnisch ziemlich rund. Ob Nina auch privat einen Freund hat, erfährst du in diesem Artikel.

Hat Nina Dobrev einen Freund?

Nina Dobrev ist eine bulgarisch-kanadische Schauspielerin. Bevor sie ihre Liebe zur Schauspielerei entdeckte, nahm Nina an Wettbewerben in ästhetischer Gymnastik teil. Neben kleineren Schauspieljobs ergatterte sie 2009 die Hauptrolle in der beliebten Serie „Vampire Diaries“. Dort spielte sie bis zur sechsten Staffel die Rolle der „Elena Gilbert“. Die Serie war in den USA, aber auch in einigen Ländern Europas sehr erfolgreich und machte Nina zum Star. Drei Jahre lang war sie dabei mit ihrem Co-Darsteller Ian Sommerhalder liiert. Nach der Trennung wurde immer wieder spekuliert, ob Nina Dobrev erneut verliebt sei. Kurzzeitig führte sie eine Beziehung mit Schauspieler Austin Stowell und war danach längere Zeit Single. Aktuell ist die 32-jährige wieder glücklich vergeben. Seit 2020 ist Shaun White der neue Freund an Ninas Seite.

Wer ist Shaun White?

Ninas Freund Shaun White ist ein bekannter US-amerikanischer Snowboarder und Skateboarder. Der Sportler gewann bereits drei mal eine olympische Goldmedaille in der Kategorie „Halfpipe“. Shaun ein absoluter Familienmensch und zeigt dies gerne bei Instagram. Nina und Shaun sind sehr sportlich und passen daher perfekt zueinander. Die Corona-Zeit nutzte das Paar, um gemeinsam auf dem Snowboard zu stehen. Shaun verbrachte die Zeit außerdem damit, sich alle Staffeln von „Vampire Diaries“ anzuschauen und war angeblich total begeistert vom Talent seiner Liebsten. 

Romantisches Beziehungsjubiläum

Zu ihrem ersten Jahrestag wollte Shaun Nina mit einem romantischen Dinner im gleichen Restaurant überraschen, in dem sie ihr erstes Date hatten. Doch da dieses coronabedingt geschlossen hatte, musste sich der Olympiasieger etwas einfallen lassen. Bei „Us Weekly“ erzählte er: „Ich habe es geschafft, den Besitzer des Ladens zu bequatschen, dass er nur für uns öffnet. Es war ziemlich lustig, dass wir den ganzen Laden nur für uns hatten.“ Obwohl der Anlass perfekt für einen Heiratsantrag gewesen wäre, ist das Pärchen leider noch nicht verlobt. Nicht bei allen verlief die Corona-Zeit so romantisch, denn während der Pandemie haben sich viele Promi-Paare getrennt. Nina und Shaun scheinen hingegen nach wie vor schwer verliebt zu sein.

Mit Shaun White hat Nina den perfekten Mann an ihrer Seite. Das Paar wirkt aktuell sehr happy. Ob schon bald die Verlobung folgt? Wir sind gespannt. Apropos Hochzeit: Das sind die schönsten Ideen für den perfekten Heiratsantrag.

The Vampire Diaries - Bist Du ein richtiger Fan?

Bildquelle:
IMAGO / ZUMA Wire

Hat dir "Nina Dobrevs Freund: In wen ist die Schauspielerin verliebt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich