Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wegen der Verlobung

Nina Dobrev ist sauer auf Ian Somerhalder

Nina Dobrev ist sauer auf Ian Somerhalder

Zwei Jahre lang waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder das Traumpaar der TV-Szene. Doch während es zunächst den Anschein machte, dass das Serienpaar auch nach seiner Trennung gut befreundet bleiben könnte, änderte die neue Liebe von Ian Somerhalder zu „Twilight“-Beauty Nikki Reed einfach alles. Dass die beiden jetzt auch noch heiraten wollen, gibt Nina Dobrev den Rest.

Nina Dobrev bei den Golden Globes
Nina Dobrev ist schockiert...

Gerade einmal sechs Monate datet „Vampire Diaries“-Beau Ian Somerhalder Schauspielkollegin Nikki Reed. Doch obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon ein Jahr lang von Nina Dobrev getrennt war, scheint seine Ex ein großes Problem mit der neuen Liebe des 36-Jährigen zu haben. Seit der Bekanntgabe ihrer Blitzverlobung im Rahmen der diesjährigen Golden Globes, rast Nina Dobrev nur so vor Wut...

„Sie ist wirklich fix und fertig wegen der Verlobungsnachricht“, verriet ein Freund der sexy Bulgarin gegenüber „HollywoodLife“. Und weiter plauderte er aus: „Sie kann überhaupt nicht glauben, dass das alles so schnell geht. Sie ist vollkommen schockiert. Sie hat es von mehreren Freunden gehört und einfach nur ungläubig den Kopf geschüttelt.“ Angesichts dieser emotionalen Reaktion von Nina Dobrev liegt der Verdacht nahe, dass sie noch immer nicht über die Beziehung zu Ian Somerhalder hinweg ist. Warum sonst gönnt die 26-Jährige ihrem Ex sein neuen Glück nicht? Hatte Nina Dobrev etwa auf ein Liebescomeback mit ihrem Co-Star gehofft?

Nina Dobrev musste zweimal schlucken

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes
...angesichts von Nikki Reeds Klunker

In der 26-jährigen Nikki Reed scheint Ian Somerhalder die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Dessen ist er sich so sicher, dass er ihr vor kurzem einen silbernen Diamantring ansteckte, den die „Twilight“-Schönheit auf dem roten Teppich der Golden Globes-Verleihung erstmals der Öffentlichkeit präsentierte. Jetzt freut sich alle Welt für die süßen Turteltauben – ausgenommen von Nina Dobrev! „Es ist eine bittere Pille, die sie da jetzt schlucken muss“, so der Freund der Schauspielerin weiter. Nina Dobrev wird wohl noch lange an dem Glück von Ian Somerhalder zu knabbern haben, denn offenbar macht der 36-Jährige wirklich Ernst.

Nina Dobrev sollte sich langsam aber sicher an den Gedanken gewöhnen, dass Ian Somerhalder wieder glücklich ist! Noch schlimmer als ein Ex, der nach sechs Monaten Beziehung mit seiner Neuen heiraten will, ist nämlich nur eine verbitterte Freundin, die ihrem Ex sein neues Glück nicht gönnt. Get over it, Nina!

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/Jason Merritt
Bild 2: gettyimages/Jason Merritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich