Orlando Bloom: Mit dem Motorrad zur Filmpremiere

Auf dem roten Teppich vor dem Cinemaxx in Hamburg-Dammtor tummelten sich am gestrigen Abend die Stars und Sternchen aus Hollywood und Deutschland. Orlando Bloom, Joëlle Kayembeer und der Regisseur Jérôme Salle – sie alle waren zur Premiere ihres aktuellen Streifens „Zulu“ in die Hafenstadt gereist. Für seinen Auftritt in Deutschland hatte sich der „Fluch der Karibik“-Star Orlando Bloom etwas ganz Besonderes überlegt…

Orlando Bloom bei der Filmpremiere

Orlando Bloom in Hamburg

Wenn der rote Teppich ruft, dann kommen die Stars in Scharen. So schritten auch gestern in Hamburg die Stars zur Premiere des Hollywoodfilms „Zulu“ wie gewohnt elegant über den roten Teppich. Nur einer machte eine Ausnahme: Orlando Bloom legte mit dem Motorrad einen rasanten Auftritt hin. In der offiziellen Mitteilung des Cinemaxx Hamburg-Dammtor heißt es, dass der „Zulu“-Darsteller es sich nicht nehmen ließ, einen fulminanten Auftritt für seine deutschen Fans hinzulegen. Mit der Limousine zum roten Teppich? Zu langweilig für den heißen Ex-Piraten! Orlando Bloom bretterte kurzerhand mit einer motorisierten Maschine über den roten Teppich und stahl damit sämtlichen VIPs wie Elton, Jorge Gonzalez, Sven Martinek oder Hardy Krüger Jr. die Show.

Orlando Bloom mag es rasant

Orlando Bloom erscheint zur Filmpremiere von Hamburg

Orlando Bloom kam mit dem Motorbike

Scheinbar steht der 37-Jährige auf große Auftritte und Geschwindigkeit. Das Publikum staunte jedenfalls nicht schlecht über die gelungene Ankunft von Orlando Bloom. Sohnemann Flynn hatte der Schauspieler allerdings bei Mama Miranda Kerr gelassen – obwohl der 3-jährige Nachwuchs von Orlando Bloom bestimmt gerne bei seinem Papa hinten drauf gesessen hätte.

Orlando Bloom ist eben ein echter Actionfan und sich keineswegs zu schade dafür, sich im schicken Anzug auf ein Motorrad zu setzen. Für seine Fans gibt der „Fluch der Karibik“-Star einfach alles. Ob es in seinem aktuellen Kinofilm ebenso rasant zugeht, davon könnt Ihr Euch bald im Kino überzeugen.

Bildquellen: Cinemaxx Hamburg-Dammtor

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?