Orlando Bloom - Seine Mutter spricht Klartext

Die Gerüchteküche um Orlando Bloom und seine schöne Frau Miranda Kerr brodelt. Sind sie noch zusammen, haben sie sich getrennt, oder bloß eine Beziehungspause eingelegt? Jetzt spricht Orlando Blooms Mutter über die Gerüchte und soll Licht ins Dunkle bringen.

War es das mit der großen Liebe? Nach nur fünf Jahren sollen sich Schönling Orlando Bloom und seine Model-Ehefrau Miranda Kerr getrennt haben. Oder haben sie doch nur eine Beziehungspause eingelegt? Die Mutter des Schauspielers ist sich jedoch sicher, dass zwischen den beiden alles in Ordnung ist.

Orlando Bloom und Miranda Kerr bei der 13th Annual Warner Bros. And InStyle Golden Globe Awards After Party am 15. Januar 2012.

Das letzte offizielle Bild des Traumpaares Orlando Bloom und Miranda Kerr

Die Krisengerüchte um Orlando Bloom und seine schöne Ehefrau Miranda Kerr wollen nicht leiser werden. Ein Insider behauptet jetzt gegenüber den US-Medien: „Im Moment sind sie getrennt und wägen ab, was sie als nächstes tun wollen”. Doch dagegen hält eine Frau, die es wissen sollte: Laut „Daily Mail” betont Orlando Blooms Mutter Sonia Copeland-Bloom „alles ist bestens” zwischen ihrem Sohn und dem Topmodel.
Erst vor 23 Monaten bekamen die beiden ihren gemeinsamen Sohn Flynn und schienen wie das perfekte Paar. „Ich weiß nicht, woher diese Gerüchte kommen. Sie sind sehr glücklich” fügt die Mutter von Orlando Bloom hinzu. „All diese Gerüchte sind falsch. Sie feiern Weihnachten gemeinsam mit Orlandos Familie. Die beiden haben am anderen Ende der Welt gearbeitet und sie freuen sich darauf, endlich wieder Zeit zusammen zu verbringen.”

Orlando Bloom – Trennt sich seine Frau wegen Leonardo DiCaprio?

Nicht nur um die Trennung scheinen sich allerlei Außenstehende sicher, auch der Grund schien schnell gefunden. Und dieser soll niemand anderes als Titanic-Star Leonardo DiCaprio sein, der des öfteren mit Miranda Kerr beim Flirten gesehen wurde. Hat sich Leo sein neuestes Model geangelt? Orlando Bloom und seine Frau wurden das Letzte mal im Oktober zusammen gesehen, seitdem gibt es keine Indizien für gemeinsam verbrachte Zeit.
Die Beweise scheinen gegen das Traumpaar zu sprechen! Sollten Orlando Bloom und Miranda Kerr sich trennen, könnte sie nach Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton der nächste `Victoria`s Secret` Engel sein, der in Leonardo DiCaprios Arme flattert.

Orlando Bloom und Miranda Kerr schienen ein perfektes Paar zu sein. Sollten sie sich nach zwei gemeinsamen Ehe-Jahren trennen, ist Leonardo DiCaprio wohl der Einzige, der sich darüber freuen wird.

Bildquelle: gettyimages / Kevork Djansezian


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?