P. Diddy hat sich nicht mit Cassie Ventura verlobt

Weil Rapper P. Diddy vor einigen Tagen ein Bild von einem Diamantenring auf Twitter postete, wurde gemunkelt, er habe sich mit seiner Freundin Cassie Ventura verlobt. Doch nun stellte P. Diddy klar, dass es sich dabei lediglich um einen gewaltigen Irrtum handele.

Wer im sozialen Netzwerk Twitter ein Foto von einem riesigen Diamantring mit der eindeutig zweideutigen Frage „Baby, gefällt er dir?“ postet, muss damit rechnen, dass die Gerüchteküche um eine eventuelle Verlobung so richtig angeheizt wird. So zuletzt geschehen im Hause P. Diddy. Der 44-jährige Rapper teilte mit seinen Twitter-Followern ein Foto von einem wunderschönen Ring mit viel Bling Bling, der locker als Verlobungsring für seine Langzeitfreundin Cassie Ventura hätte durchgehen können. Seitdem fragen sich viele Beobachter, ob sich P. Diddy etwa heimlich verlobt hat?

P. Diddy auf dem roten Teppich

P. Diddy: Cassie Ventura muss weiter auf die Frage aller Fragen warten

In seinem Post schrieb der heimliche Romantiker P. Diddy außerdem: „Ich möchte dir nur etwas kaufen, was du magst. Ich möchte dich einfach zum Lächeln bringen.“ Gegenüber dem Onlineportal „E! News“ machte der Pressesprecher von P. Diddy jedoch unmissverständlich klar, dass der Produzent und die 27-jährige Sängern sich bislang noch nicht verlobt haben.

P. Diddy wollte Cassie mit dem Ring überraschen

„E! News“ zufolge wollte P. Diddy seiner Cassie den teuren Ring lediglich als Geschenk überreichen. Scheinbar ist ihm die Überraschung gelungen, denn seine Angebetete antwortete sogleich mit den Worten „Er ist perfekt“ auf seinen Post. P. Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, und Cassie Ventura kennen sich bereits seit 14 Jahren. Im Jahr 2000 nahm der Hip-Hop-Mogul die talentierte Sängerin bei seinem Plattenlabel „Bad Boy Records“ unter Vertrag. Seit 2007 führen die beiden Musiker eine On/Off-Beziehung.

Scheinbar gibt es erst einmal kein Happy End und kein Glockenläuten für P. Diddy und Cassie Ventura. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Mit dem Diamantenring hat P. Diddy jedenfalls ein gutes Händchen bei der Schmuckauswahl bewiesen.

Bildquelle: gettyimages/Valery Hache

Topics:

P. Diddy


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Winterbeere am 04.02.2014 um 16:04 Uhr

    Da muss sich P. Diddy echt nicht wundern... wer etwas auf Twitter teilt, muss davon ausgehen, dass die Welt in Spekulationen gerät.

    Antworten