Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Iris Law: Sie stiehlt ihrem berühmten Vater die Show!

Auf Filmpremiere

Iris Law: Sie stiehlt ihrem berühmten Vater die Show!

v

Iris Law ist 18 Jahre jung, Model und stahl gerade allen bei der Premiere von „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ die Show. Warum? Weil sie die Tochter einer der heißesten Männer in Hollywood und Stars des Films ist...

Der Nachname verrät es: Iris ist die älteste Tochter und das zweite von fünf Kindern von Schauspieler Jude Law. Der 45-Jährige hat noch einen 22-jährigen Sohn namens Rafferty, der wie seine jüngere Schwester als Model arbeitet. Und dann wären da noch der 16-jährige Rudy, die 9-jährige Sophia und die 3-jährige Ada; die Drei stehen jedoch nicht im Rampenlicht wie Rafferty und ganz aktuell Iris.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Sie schritt über den blauen Teppich in London, um den neuesten Film ihres Vaters mitzufeiern, in welchem er den jungen Albus Dumbledore spielt. Siehst du die Familienähnlichkeit zwischen Tochter und Vater?

Anzeige

Übrigens: Diese geheimen Anspielungen gibt es im neuen „Phantastische Tierwesen“-Film!

12 geheime Anspielungen in „Phantastische Tierwesen 2“

12 geheime Anspielungen in „Phantastische Tierwesen 2“
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Wie ist es bei dir: Siehst du deinem Vater ähnlicher oder deiner Mama? Oder gar keinem von beiden, dafür ist es bei deinen Geschwistern auffälliger? Erzähl es uns gern in den Kommentaren, wir sind gespannt!

Bildquelle: Getty Images/Tristan Fewings