Peaches Geldof nach Geburt wieder dünn

Peaches Geldof ist erst vor wenigen Wochen Mutter geworden. Sie glänzt nicht nur als stolze Mama, sondern auch mit ihrer Top-Figur so kurz nach der Schwangerschaft. Aber wie macht sie das bloß?

Peaches Geldof: Schwangerschaftspfunde weg

Kurz nach der Geburt wieder rank und schlank: Peaches Geldof mit ihrem Verlobten

Viele weibliche Hollywoodstars sind schon ein Phänomen. Montags bekommen sie ihr Baby und freitags sind sie schon wieder rank und schlank. So auch It-Girl Peaches Geldof (23). Erst vor wenigen Wochen ist sie Mutter ihres kleinen Sohnes Astala Dylan Willow geworden, doch abgesehen von ihrem Dauergrinsen ist ihr die Schwangerschaft nicht mehr anzusehen. Die Tochter von Bob Geldof ist rank und schlank wie immer. Mit ihrem Verlobten Thomas Cohen präsentierte Peaches Geldof sich und ihre dünnen Oberärmchen am 29. Mai auf einem Event in London. Von Schwangerschaftspfunden ist bei ihr nicht mehr die geringste Spur zu entdecken.

Was ist das Schlankheitsgeheimnis von Peaches Geldof?

Peaches Geldof ist kurz nach ihrer Geburt wieder dünn wie eh und je. Wie ist das It-Girl bloß so schnell seine Pfunde losgeworden? Könnte uns Peaches bitte ihr Schlankheitsgeheimnis verraten? Nein, kann sie nicht. Wie sie ihre überschüssigen Pfunde wieder losgeworden ist, verrät sie nicht. Vielleicht liegt es an der sportlichen Technik, die sie anwendet, um ihren Kleinen in den Schlaf zu wiegen. Wie sie twitterte, hält sie ihn dabei mit dem Bauch nach unten auf ihrem Arm und schaukelt ihn in kurzen und schnellen Bewegungen hin und her. Eine Methode, auf die Peaches Geldof schwört und die scheinbar auch einen Beitrag zum täglichen Sportprogramm leistet.

Das Schlankheitsgeheimnis von Peaches Geldof haben wir nicht erfahren. Vielleicht ist der Trick an der Sache auch einfach der, einfach gar nichts zu essen. Gesund wäre das jedenfalls nicht. Oder aber die Glückliche hat einfach einen Wahnsinnsstoffwechsel – mit 23 hat man den manchmal nämlich noch.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?