Rita Ora: Sexy auf der GQ!

WOW, Rita! Wie glamourös Du doch aussehen kannst, wenn Du die Kleidung denn mal weg lässt! Rita Ora zeigt sich oben ohne auf dem Cover der britischen GQ und beweist mit den sexy Bildern, dass weniger eben doch manchmal mehr ist!

Dass Rita Ora es liebt, mit Kleidung herumzuexperimentieren, zeigt uns die britische Sängerin mit ihren crazy Street Styles. Dass sie dabei immer ein gutes Händchen beweist, ist leider nicht der Fall.

Rita Ora zeigt sich elegant

Rita Ora sexy auf der GQ

Rita Ora liebt es schrill, extravagant, bunt und wild. Auch als Testimonial für „Material Girl“, der Modelinie von Madonna und ihrer Tochter Lourdes, wird die Popsängerin künftig wohl den ein oder anderen gewöhnungsbedürftigen Look tragen. Mit ihren Aufnahmen für die britische GQ zeigt uns Rita Ora jetzt eine ganz andere Seite von sich. Und die sieht dabei sehr viel erwachsener und beinahe schon elegant aus! Trotz – oder vielleicht gerade wegen – ihrer Nacktheit macht Rita Ora einen sehr viel zurückhaltenderen, beinahe verschüchterten Eindruck.

Die andere Seite der Rita Ora

Mit scheuem Rehblick, dunkelrot geschminkten Lippen und einem eleganten Hairstyle hat Rita Ora auf dem Cover der britischen GQ so gar nichts mehr von dem ausgeflippten Glitzerlook, den sie sonst gerne trägt. Ihre Brüste verdeckt die 22-Jährige mit ihrem Oberarm, ansonsten trägt sie lediglich teuren Diamantschmuck in Form eines Ohrrings und eines Armbands und ein Taubentattoo im Nacken. Anmutig und grazil wirkt Rita Ora dabei und keine Spur prollig oder aufreizend. We like!

Oh là là – Rita Ora sieht auf dem Cover der britischen GQ wirklich super aus! Nicht nur Calvin Harris wird sich freuen, seine Freundin in einem derartigen Aufzug zu sehen zu bekommen.

Bildquelle: Facebook/RitaOra

Topics:

Rita Ora


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waterlillie am 08.07.2013 um 14:10 Uhr

    Echt krass, was so ein anderer Look ausmachen kann. Fand Rita Ora bisher immer etwas drüber, aber so zurückgenommen sieht die echt mal gut aus!

    Antworten