Rita Ora: Wie lang wird die Beziehung zu Calvin Harris noch halten?

Man hört es immer wieder: Beruflicher Erfolg und daraus resultierender Zeitmangel können der romantischsten Flirterei schnell einen Strich durch die Rechnung machen. Auch die Liebe zwischen Rita Ora und Calvin Harris wird nun auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.

Rita Ora und Calvin Harris schienen das neue Dreamteam der Musikszene zu sein: Schön, erfolgreich, populär und so verliebt. Doch nun soll das Promi-Problem Nummer 1 den beiden Turteltauben einen Strich durch die Rechnung machen: Sie haben einfach keine Zeit für einander. Ob Rita Ora und Calvin Harris das nächste Promi-Paar sind, dessen Beziehung zum Scheitern verurteilt ist?

Am Beispiel von Rita Ora und Calvin Harris zeigt sich einmal mehr, dass es durchaus seinen Preis hat, als Celebrity auf der Überholspur zu leben, um die halbe Welt zu jetten und sich ausgerechnet mit seinem Hobby eine goldene Nase zu verdienen. Bei den beiden Musikern könnte es beruflich gerade kaum besser laufen, doch leider leidet das Privatleben und vor allem das Liebesglück von Calvin Harris und Rita Ora unter dem beruflichen Erfolg: „Sie haben beide volle Terminkalender, darum passen ihre Leben nicht so gut zusammen, wie sie sich das wünschen. Calvin hat eine feste Anstellung in Las Vegas und arbeitet viel auf Ibiza, während Rita in London lebt und oft nach L.A. fliegt”, verriet ein Insider dem „Heat“-Magazin.

Rita Ora: Steht Cara Delevingne bei ihr über Calvin Harris?

Außerdem scheint der Über-DJ und Produzent Calvin Harris ein kleines Problemchen damit zu haben, dass er bei der schönen Rita Ora nicht immer an erster Stelle steht: „Sie zieht gern um die Häuser, während er viel zurückgezogener lebt. Manchmal findet er ihre enge Beziehung zu ‚Frauchen’ Cara Delevingne und der ganzen Gang etwas anstrengend. Wenn sich die Mädels treffen, scheint für ihn nicht mehr viel Platz da zu sein.” Das klingt nicht nach guten Voraussetzungen für eine noch so frische Liebe wie die zwischen Rita Ora und Calvin Harris…

Wenn das nicht mal der Anfang vom Ende ist… Klar, dass es für Rita Ora und Calvin Harris nicht einfach ist, eine Beziehung zu meistern, wenn die meiste Zeit ein Ozean zwischen den beiden Turteltauben liegt. Hoffentlich schaffen es die beiden dennoch, sich wieder etwas mehr Zeit für einander zu nehmen, denn wir finden, Calvin Harris und Rita Ora geben ein umwerfendes Paar ab.

Bildquelle: © Bullspress / Essential Pictures

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?