Robin Thicke gibt den Sugar Daddy

Seit der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Paula Patton ließ Robin Thicke in letzter Zeit nichts anbrennen. Partys und Frauen waren an der Tagesordnung und glaubt man den Gerüchten, war Robin Thicke nach der Scheidung nicht oft alleine. Nun hat es eine sehr junge Dame offensichtlich geschafft, den Lebemann zu bändigen…

Robin Thicke hat sich ein Model geangelt

Robin Thicke lebt sich aus

Eine bildhübsche Ehefrau, ein zuckersüßes Kind und ein intaktes Familienleben: All das hatte Robin Thicke einmal, doch dann kam der Ruhm. In der Öffentlichkeit beteuerten der Sänger und seine Partnerin immer, dass der Erfolg ihrer Liebe nicht im Weg stehen würde, denn ihre Beziehung zeuge von viel Vertrauen. Wenige Monate später war es das jedoch mit dem großen Glück und Robin Thicke sah sich vor den Trümmern seiner Ehe. Das war der Startschuss in ein neues Leben…

Es schien in den letzten Wochen beinahe so, als wäre die Scheidung ein Befreiungsschlag für den 37-Jährigen gewesen, denn nun zelebriert er sein Leben in vollen Zügen. Eine Party ohne Robin Thicke ist undenkbar, doch so ganz ohne weiblichen Part an seiner Seite hält er es nun doch nicht aus. Anwärterinnen gab es genug, doch nun berichtet „TMZ“, dass eine blutjunge Schönheit beste Chancen darauf hat, Robin Thicke für sich zu erobern. Der einzige Haken an der Sache: Er könnte fast ihr Vater sein!

Robin Thicke hat sich das 19-jährige Model geangelt

Ist Robin Thicke mit April Love Geary liiert?

Robin Thicke hat ein Beuteschema

Ein dunkler Teint und eine braune Wallemähne, die neidisch werden lässt. Nein, hier ist nicht die Rede von Paula Patton, der Ex-Frau von Robin Thicke, sondern von seiner neusten Eroberung April Love Geary. Die zwei Ladys könnten glatt als Schwestern durchgehen, wenn da nicht ein kleines Detail wäre: Die neue Modelfreundin von Robin Thicke ist gerade einmal 19 Jahre alt! Ob sich hier das neue Traumpaar gefunden hat, steht noch in den Sternen, doch zumindest bleibt der Sänger seinem Beuteschema treu.

Fast 20 Jahre Altersunterschied sind keine Kleinigkeit. Natürlich kann es sein, dass Robin Thicke wirklich Gefallen an dem hübschen Model gefunden hat, doch an die große Liebe glauben wir leider nicht so recht. Aber was denkt Ihr – meint es Robin Thicke ernst mit seinem neuen Flirt?

Bildquelle1: Getty Images/Jamie McCarthy
Bildquelle2: Instagram/April Love Geary


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Champainge am 25.11.2014 um 16:20 Uhr

    Robin Thicke ist doch echt lächerlich. Ich verstehe nicht, wie man erst einen Song für seine Ex schreiben kann, daraud noch Profit schlägt und sich dann so ein junges Häschen anlächelt! Robin Thicke ist für mich unten durch!

    Antworten