Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Promifreundin!

Shawn Mendes' Freundin: Das ist seine Señorita!

Shawn Mendes' Freundin: Das ist seine Señorita!

Shawn Mendes lässt die Herzen vieler Frauen höher schlagen, doch welche Frau hat sein Herz erobert? Das und alle wichtigen Infos rund um seine Herzensdame und deren Beziehung findest du hier heraus!

Wer ist die Freundin von Shawn Mendes?

Der 21-jährige Sänger Shawn Mendes begeistern die Frauenwelt nicht nur mit einer einzigartigen Stimme, sondern ein mit einem guten Aussehen. Mit einem charmanten Auftreten, kann dieser sich sicherlich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen, doch sein Herz gehört bereits einer Frau: Camila Cabello , die selber mit beiden Beiden fest in der Gesangskarriere steht!

Wer ist Camila Cabello?

Die amerikanisch-kubanische Sängerin, wurde am 3. März 1997 in Cojimar, Kuba geboren. Bekannt wurde sie als Mitglied der erfolgreichen amerikanischen Band Fifth Harmony, die sie allerdings Ende 2016 verließ, um sich auf ihre Solokarriere zu fokussieren. Im Dezember 2018 erschien dann Camila Cabellos Debütalbum mit ihrem Hit "Havana", welcher sie weltberühmt machte.

Fifth Harmony mit Camila Cabello 2016.
Fifth Harmony mit Camila Cabello

Shawn und Camila küssen sich wie Fische?

Camila Cabello und Shawn Mendes waren bereits mehrere Jahre befreundet, bevor sie ein Paar geworden sind. Böse Zungen behaupten sogar, dass die ganze Beziehung nur ein einziger PR-Stunt sein soll, da seit der öffentlich gemachten Beziehung ein gemeinsamer Song nach dem anderen veröffentlicht wird. Doch auf ihren Instagram-Accounts zeigen sich die Turteltauben oft auch ganz privat. So antworteten sie in einem lustigen Video auf Instagram einigen Twitternutzern, die behaupteten die beiden würde sich wie zwei Fische küssen.

Alle wichtigen Informationen zu Camila Cabello auf einem Blick:

  1. Camila Cabello und Shawn Mendes lernten sich bereits 2014 kennen
  2. Die Beziehung entwickelte sich langsam und wurde nach dem gemeinsamen Song "Señorita" 2019 bekannt
  3. Cabello ist 23 Jahre alt, Kubanerin und selber eine sehr erfolgreiche Sängerin
  4. Startete mit der Band Fifth Harmony durc
Bildquelle:

Gettyimages/ Matt Winkelmeyer
Gettyimages/ Gustavo Caballero

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich