Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Shawn Mendes' Freundin: Ist es jetzt aus mit seiner Señorita?

Plötzliche Trennung

Shawn Mendes' Freundin: Ist es jetzt aus mit seiner Señorita?

Shawn Mendes und seine Freundin Camila Cabello waren als Gesangs-Duo ein voller Erfolg, doch als Paar sind sie gescheitert. Ist Shawn Mendes wirklich wieder Single und war die Beziehung am Ende nur Show?

Der kanadische Popsänger und Songwriter Shawn Mendes stürmt seit Jahren die Charts und punktet nicht nur mit seiner schönen Stimme – auch sein gutes Aussehen lässt Frauenherzen höher schlagen. Dementsprechend ist natürlich auch das Interesse an seinem Liebesleben groß. Wir verraten dir, wie es um den aktuellen Beziehungsstatus des hotten Sängers steht.

Trennung von Camila Cabello: Ist Shawn Mendes wieder Single?

Während die kubanisch-amerikanische Sängerin Camila Cabello gerade in der Neuverfilmung von Cinderella auf Amazon Prime zu sehen ist, spielt sie wohl ab sofort nicht mehr die Hauptrolle im Leben von Shawn Mendes. Denn vor wenigen Tagen gab das Paar seine Trennung offiziell bekannt. Nach knapp zwei Jahren scheint das Liebesglück der beiden ein Ende gefunden zu haben und Shawn Mendes ist aktuell wohl wieder Single. Erst 2019 machten Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Beziehung offiziell. Bevor sie ein Paar wurden, kannten sich die beiden Musiker bereits einige Jahre. Die beiden haben sich laut eigenen Angaben jedoch im Guten voneinander getrennt und wollen auch nach ihrer Beziehung Freunde bleiben. In ihren Instagram-Storys sagten beide: „Wir haben die Beziehung als beste Freunde begonnen und werden weiterhin beste Freunde bleiben.“

Alles nur Show: War die Beziehung nur eine PR-Nummer?

Die Beziehung von Shawn Mendes und Camila Cabello wurde von Anfang an skeptisch betrachtet. Viele munkelten, dass es sich hierbei weniger um Liebe als vielmehr um eine Fake-Beziehung zu PR-Zwecken handelte, mit denen die Musiker ihre Karrieren vorantreiben wollten. Darüber berichtete zum Beispiel auch Cosmopolitan. Diese Gerüchte wurden vor allem dadurch befeuert, dass die Veröffentlichung der gemeinsamen Hit-Single „Señorita“ sowie zahlreiche weitere gemeinsame Auftritte sich zeitlich mit der offiziellen Bekanntgabe der Beziehung überschnitten. Da Promi-Paare bekanntlich für Aufmerksamkeit sorgen, sahen viele darin eine Fake-Beziehung, die für einen gegenseitigen Karriereaufschwung sorgen sollte. Diese Behauptungen dementierten die beiden jedoch.

Plötzliches Beziehungsende: Warum haben die beiden sich getrennt?

Egal, ob Fake-Beziehung oder echte Liebe: Die Trennung von Shawn Mendes und Camila Cabello kam überraschend. Denn im Juli diesen Jahres feierten die beiden noch ganz offiziell ihr zweijähriges Jubiläum, samt öffentlichen Liebesbekundungen in den sozialen Medien. Zwischenzeitlich gab es sogar Gerüchte um eine mögliche Verlobung der beiden, die sich jedoch als falsch herausstellten. Erst vor drei Wochen zeigten sich die beiden auf Instagram glücklich zusammen in ihren tollen Partnerkostümen zu Halloween und feierten, passend zu Camilas kubanischen Wurzeln den sogenannten „Día de los Muertos“.

Doch warum gehen die beiden nun getrennte Wege? Wie ein Insider gegenüber Entertainment Tonight verrät, soll in ihrer Beziehung einfach die Luft raus gewesen sein. Demnach sei die Trennung einvernehmlich gewesen, da beide erkannt hätten, dass sie sich in verschiedene Richtungen entwickelten und sich momentan als Paar keine gemeinsame Zukunft vorstellen könnten. Es scheint also, als hätten sich die beiden Musiker schlichtweg auseinander gelebt. Immerhin ist es ja auch schön zu sehen, dass nicht jede Promi-Beziehung in einer Schlammschlacht enden muss. 

Egal ob fake oder nicht, Shawn Mendes und Camila Cabello waren sowohl auf als auch abseits der Bühne ein schönes Paar. Jetzt haben die beiden sich getrennt, aber anscheinend im Guten, und wollen weiterhin Freunde bleiben. Daher werden wir sie wohl auch in Zukunft hin und wieder zusammen sehen. Shawn Mendes konzentriert sich wohl auch erstmal auf sich selbst und genießt seine neue Freiheit als Single. Wir halten dich auf dem Laufenden zu seinem Liebesleben.

Promi-Beziehungen, die wahrscheinlich nur Fake waren

Promi-Beziehungen, die wahrscheinlich nur Fake waren
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Gettyimages/ Matt Winkelmeyer

Hat dir "Shawn Mendes' Freundin: Ist es jetzt aus mit seiner Señorita?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich