Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Camila Cabellos Freund: Wen datet die kubanische Sängerin?

Liebes-Check!

Camila Cabellos Freund: Wen datet die kubanische Sängerin?

Camilla Cabello ist eine erfolgreiche Sängerin und eine wahre kubanische Schönheit. Nach ihrem Liebes-Aus mit Shawn Mendes fragt man sich: Datet sie wieder? Wir wissen mehr!

Wer ist Camila Cabello?

Karla Camila Cabello Estrabao ist eine kubanisch-US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Wirklich berühmt wurde sie mit ihrer Girlgroup Fifth Harmony, mit der sie viele erfolgreiche Hits produzierte. Sie verließ die Gruppe, um als Solo-Sängerin durchzustarten. Ihr Debütalbum „Camila“ als Solokünstlerin war ein wahrer Erfolg. Es erreichte Platz eins in den Billboard 200. Ihre Single „Havana“ wurde sogar in mehreren Ländern zum Nummer-eins-Hit. Im April 2018 startete Cabello ihre erste Solo-Tour „Never Be The Same“, mit der sie auch in Europa auftrat.

Cabello sang bereits mit Berühmtheiten wie Pharrell Williams, mit dem sie im Mai 2018 sogar die Single „Sangria Wine“ veröffentlichte. Im August folgte dann direkt die Veröffentlichung einer neuen Version des Songs „Beautiful“ gemeinsam mit dem eigentlichen Interpreten Bazzi. 2021 spielte sie die Hauptrolle in der Verfilmung von „Cinderella“ und war zudem auch an der Produktion beteiligt und arbeitete an der Filmmusik. Im Juni 2019 veröffentlichte sie dann zusammen mit ihrem Ex-Freund Shawn Mendes den Mega-Sommerhit „Señorita“.

Wen datet sie?

Camilla Cabello war von Anfang 2018 bis Mai 2019 mit Matthew Hussey liiert. Anschließned waren sie und Shawn Mendes ein Paar. Die beiden galten als wahres „Dream-Couple“. Doch leider trennten die beiden sich im November 2021, wie bigFM berichtete. Die beiden haben öffentlich nie wirklich über ihre Trennung gesprochen. Im März 2022 kam der Song „BAM BAM“ von Camila Cabello in Zusammenarbeit mit Ed Sheeran raus. Dieser Song handelt von der Trennung von Shawn Mendes. Seit der Trennung geht sie als Single durchs Leben und genießt weiterhin Erfolg in der Musikbranche.

Camilla Cabello ist seit ihrem Ex Shawn Mendes keine neue Beziehung eingegangen. Die beiden waren über zwei Jahre ein Paar, haben sich im November 2021 jedoch getrennt.

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!

Promi-Trennungen 2022: Zwischen diesen Stars ist alles aus und vorbei!
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images North America/Michael Loccisano/Staff

Hat dir "Camila Cabellos Freund: Wen datet die kubanische Sängerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: