Salma Hayek: Ehemann im Unterhaltsstreit

Der jetzige Ehemann von Salma Hayek und das Model Linda Evangelista befinden sich noch immer im Streit über den Unterhalt ihres gemeinsamen Sohnes. Linda Evangelista fordert 46.000 Dollar pro Monat.

Salma Hayek und François-Henri Pinault

François-Henri Pinault und Salma Hayek

Im Oktober 2006 wurde der gemeinsame Sohn von dem französischen Unternehmer François-Henri Pinault und dem Topmodel Linda Evangelista geboren. Zu diesem Zeitpunkt war der Unternehmer jedoch bereits mit Schauspielerin Salma Hayek zusammen. Salma Hayek und François-Henri Pinault lernten sich im Mai 2006 in Venedig kennen und heirateten im Februar 2009.

Ehemann von Salma Hayek hat die Vaterschaft angeblich nicht anerkannt

Noch immer stehen Pinault und Linda Evangelista im Streit über den Unterhalt ihres gemeinsamen Sohnes Augustin, berichtet „People“. Neben der Unterhaltsfrage geht es auch um die offizielle Bestätigung der Vaterschaft, die der Ehemann von Salma Hayek bereits laut dem Magazin „Elle“ schon 2007 anerkannt habe. In einem Interview soll Pinault gesagt haben, dass der Junge in die Familie integriert sei und bei jeder Gelegenheit am Familienleben teilnehme.

Pinault soll ganze 46.000 Dollar pro Monat zahlen

Es geht bei dem Streit zwischen dem Ehemann von Salma Hayek und Linda Evangelista um die stolze Summe von 46.000 Dollar pro Monat. Die Anwälte von Linda Evangelista begründen die Forderung unter anderem damit, dass die gemeinsame Tochter von François-Henri Pinault und Salma Hayek derzeit besser versorgt und abgesichert werde. Damit sollte Pinault jedoch keine Probleme haben, denn zu seinem Konzern gehören unter anderem Marken wie Gucci oder Yves Saint-Laurent.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 12.09.2011 um 10:21 Uhr

    Ey..sorry, aber wenn man so viel Geld hat wie der Typ von Salma Hayek..muss man dann allen ernstes darüber diskutieren?!?

    Antworten