Salma Hayek, ein Wunder der Natur?

Trotz ihrer 45 Jahre sieht Salma Hayek noch ziemlich gut aus. Hat sie dabei etwa mit einer Schönheits-OP nachgeholfen?

Salma Hayek für immer jung

Salma Hayek will jung bleiben

Salma Hayek sieht großartig aus! Doch nicht nur das, Salma Hayek sieht für ihre 45 Jahre auch noch ganz schön jung aus. Was ist das große Geheimnis von Salma Hayek? Hat sie sich etwa für ein Face-Lifting unter das Messer gelegt? Gegenüber dem „Allure“-Magazin gab Salma Hayek zu verstehen, dass sie sich in ihrem Gesicht niemals habe operieren lassen, berichtet „OK!“.

Salma Hayek will jung bleiben

Zwar habe sie eine ganze Menge Cremes ausprobiert, doch ein Face-Lifting habe Salma Hayek angeblich nicht machen lassen: „Ich glaube, dass jede Frau darauf aus ist, dafür zu kämpfen, dass ihre Jugend erhalten bleibt.“, sagt Salma Hayek in dem Interview. Ihrer Meinung nach seien Schönheits-Operationen keine Notwendigkeit um schön zu sein. `

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?