Sarah Jessica Parker hat keine Probleme mit dem Alter

Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist zwar schon 45 Jahre, aber Probleme mit dem Älterwerden hat sie überhaupt nicht.

Sarah Jessica Parker: Keine Probleme mit dem Älterwerden

Sarah Jessica Parker akzeptiert ihr Alter.

Sarah Jessica Parker, bekannt aus der Serie „Sex and the City“, hat akzeptiert, dass das Älterwerden zum Leben einfach dazugehört. Dem US-Magazin „Elle“ verriet die 45-jährige Schauspielerin in der Januar-Ausgabe, dass sie die Uhr nicht noch einmal zurückdrehen möchte. Sarah Jessica Parker ist zufrieden mit dem Hier und Jetzt.

„Es ist ein bisschen so wie mit diesen Blumen, die in Zeitraffer in Filmen dahinwelken. Aber was soll man machen? Soll ich wie eine Wahnsinnige aussehen?“, erzählt Sarah Jessica Parker dem Magazin. Lieber macht sie sich Sorgen um ihre Zwillinge als um aufkommende Falten in ihrem Gesicht. „Ich habe mich sofort in sie verliebt. Ihre Größe, die Form der Köpfe, die Farbe der Haare, ihre Nasen, ihre Augen – das war alles neu für mich.“, sagt Sarah Jessica Parker über ihre erste Begegnung mit den Zwillingen.

Im Juni vergangenen Jahres bekamen sie und ihr Mann Matthew Broderick die Zwillinge Loretta und Tabitha von einer Leihmutter. Das Paar hat bereits den gemeinsamen Sohn James Wilkie.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?