Scarlett Johansson: Baldige Hochzeit?

Die schwangere Scarlett Johansson und ihr Verlobter Romain Dauriac machten bislang nicht nur ein großes Geheimnis um den Geburtstermin ihres Kindes, sondern auch um ihre Hochzeitspläne. Nun wurde jedoch bekannt, dass Scarlett Johansson und der französische Journalist sich noch in diesem Sommer das Ja-Wort geben könnten.

Scarlett Johansson ist zwar ein gefeierter Star, der sich gerne auf roten Teppichen sehen lässt, ihre Privatsphäre ist der erfolgreichen Schauspielerin jedoch heilig. So machte sie lange ein Geheimnis daraus, um wen es sich bei dem attraktiven Mann an ihrer Seite überhaupt handelt. Mittlerweile ist jedoch bekannt, dass der Glückliche, der das Herz von Scarlett Johansson erobert hat, der französischen Journalist Romain Dauriac ist.

Scarlett Johansson auf dem roten Teppich

Scarlett Johansson könnte schon im August heiraten

Scarlett Johansson und Romain Dauriac sind bereist seit August 2013 verlobt und erwarten ein gemeinsames Kind. Informationen zur Hochzeit ließen bisher allerdings auf sich warten. Einem Bericht der „New York Post“ zufolge soll Scarlett Johansson sich nun jedoch konkret zu ihren Hochzeitsplänen geäußert haben. Bei einem Dinner der amerikanischen Showlady Martha Stewart soll die Schauspielerin höchstpersönlich verkündet haben, bereits in weniger als vier Wochen heiraten zu wollen.

Scarlett Johansson macht ein Geheimnis aus der Hochzeitslocation

Auch wenn Scarlett Johansson mittlerweile den Zeitpunkt ihrer Hochzeit verraten haben soll, hält sie den Ort der Zeremonie weiterhin geheim. Insider vermuten, dass die Wahl auf die Heimatstadt von Romain Dauriac, aber auch auf die idyllischen Hamptons, wo Scarlett Johansson und Romain Dauriac den Sommer gemeinsam verbrachten, fallen könnte. Für Scarlett Johansson wäre es bereits die zweite Ehe. Von 2008 bis 2011 war sie mit dem Schauspieler Ryan Reynolds verheiratet.

Bisher machte Scarlett Johansson aus ihrer Beziehung zu dem französischen Journalisten Romain Dauriac immer ein großes Geheimnis. Ob sie Romain Dauriac tatsächlich schon im August heiraten wird, oder ob es sich lediglich um ein Gerücht handelt, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass eine baldige Hochzeit das Glück der werdenden Mama perfekt machen dürfte.

Bildquelle: © Getty Images/Ian Gavan


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Brausesause am 22.07.2014 um 08:33 Uhr

    Es wäre wirklich cool, wenn Scarlett Johansson schon im August heiraten würde! Bin jetzt schon auf die Hochzeitsfotos gespannt!

    Antworten