Selena Gomez: Hat Cara Delevigne einen schlechten Einfluss auf sie?

Nachdem die On/Off-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez mal wieder vorbei ist, soll die hübsche Brünette als Single doch nicht so gut zurecht kommen, wie zunächst angenommen. Vor allem dem Alkohol und den Drogen gegenüber soll die 22-Jährige nicht gerade abgeneigt sein. Freunde befürchten jetzt, dass Cara Delevigne einen schlechten Einfluss auf Selena Gomez haben könnte und Schuld an ihrem schlechten Zustand sein könnte.

Selena Gomez bei einer Filmpremiere

Selena Gomez ist in letzter
Zeit …

Zunächst sah es ganz danach aus, als ob Selena Gomez gut mit der Trennung von Justin Bieber zurecht käme. Die 22-Jährige genoss ihr Singleleben in vollen Zügen, indem sie mit ihren Freundinnen auf Partytour gewesen sein soll und unter anderem auch ihren Geburtstag ausgelassen feierte. Vor allem in St. Tropez tanzte die hübsche Brünette bis zum Morgengrauen und war auch als Gast auf einer Benefiz-Veranstaltung von Leonardo DiCaprio geladen. Doch ganz so unschuldig wie der Partymarathon von Selena Gomez auf den ersten Blick wirkte, soll er laut „Closer“ gar nicht gewesen sein. Die schöne Halb-Mexikanerin soll noch immer beziehungsweise immer wieder zu Drogen und Alkohol greifen und ihre Feierei ende angeblich ständig in regelrechten Exzessen. Um die Trennung von Justin Bieber endlich zu verarbeiten, wisse Selena Gomez derzeit einfach keinen anderen Ausweg, heißt es in dem Blatt.
Cara Delevigne bei einer Fashion-Show

… viel mit Cara Delevigne
unterwegs

Selena Gomez bereitet ihren Freunden Sorgen

Selena Gomez ist in letzter Zeit häufig mit Cara Delevigne unterwegs. Zwar verstehen sich die Sängerin und das Model auffallend gut, doch Bekannte der Sängerin befürchten, dass die Freundschaft ihr nicht gut tue. „Sie sind sich sehr nahe gekommen, aber Selenas Freunde wissen, dass Cara eine wilde Seite hat und sie sind verzweifelt darum bemüht, Selena clean zu halten“, berichtet ein Insider gegenüber „Closer“. „Sie ist verletzlich, insbesondere nachdem ihre On/Off-Romanze mit Justin Bieber vor ein paar Wochen erneut in die Brüche ging. Selena ist immer noch dabei, sich nach der letzten Rehab zusammenzuflicken und Freunde fürchten, dass Cara dabei einen schlechten Einfluss auf sie ausüben könnte.“ Steht der Sängerin eine neue Aufnahme in die Rehab bevor? Das Umfeld von Selena Gomez soll jedenfalls sehr besorgt sein.

Die Entwicklung von Selena Gomez ist alarmierend, falls die Sorgen der Freunde begründet sind. Kaum verlässt die süße Sängerin Anfang des Jahres die Rehab, schon steht ihr vielleicht der nächste Aufenthalt bevor. Hoffentlich bekommt Selena Gomez die Kurve und erholt sich von den privaten Rückschlägen bald.

Bildquelle 1: Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bildquelle 2: Michael Buckner/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • nagellackjunkie am 06.08.2014 um 11:17 Uhr

    Ich hoffe, dass Selena Gomez endlich lernt, wer gut zu ihr ist und wer nur vorgibt, ihr Freund zu sein! Nicht, dass sie wirklich wieder in die Rehab muss!

    Antworten