Selena Gomez hat keine Dates mehr

Seit der Trennung von Justin Bieber im Dezember letzten Jahres ist es im Liebesleben von Selena Gomez sehr ruhig geworden. Das mag vor allem daran liegen, dass die 20-Jährige von Jungs eher selten angebaggert wird und auch sie selbst nicht den ersten Schritt wagt.

Gegenüber dem Magazin „Harper`s Bazaar“ sagte Selena Gomez jetzt: „Ich werde nicht oft um eine Verabredung gebeten“.

Selena Gomez auf einer Party.

Justin Bieber und Selena Gomez konnten ihre Beziehung nicht retten

Andererseits ist Selena Gomez selbst auch scheinbar nicht auf der Suche nach einem neuen Mann. „Es ist nicht so, als wollte ich ausgehen und mich nach jemandem umschauen. Ich bin nicht wirklich gut darin“, verriet Selena Gomez in der April-Ausgabe des Magazins und erklärte: „Für mich ist Liebe normal. Natürlich, man sieht Jay und Beyoncé und man denkt so: `Oh mein Gott, sie sind perfekt für einander.` Aber letzten Endes ist ihre Liebe genauso wie die von jedem anderen auch“.

Selena Gomez möchte an die große Liebe glauben

Normal oder nicht, trotz der harten Trennung von ihrem Lover Justin Bieber möchte Selena Gomez auch weiterhin an die große Liebe glauben. Geholfen hat ihr dabei eine ihrer prominenten Freundinnen. „Die meisten meiner Freundinnen glauben an die Liebe. Ich ging letzte Nacht mit Katy Perry aus. Sie ist so witzig und fantastisch, aber es ist cool jemand Älteren zu sehen, der auch an die Liebe glaubt. Für sie dreht sich alles darum, und das ist, wie ich immer sein werde. Ich glaube an Geschichten wie: `Oh, ich traf ihn bei Starbucks’“, so Selena Gomez.

Selena Gomez ist ja auch erst 20 Jahre alt. Da wäre es doch sehr bitter gewesen, wenn sie den Glauben an die Liebe jetzt schon verloren hätte.

Bildquelle: gettyimages / Pascal Le Segretain

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?