Zac Efron soll ein Model daten

Nach seiner Kurzzeitbeziehung mit Michelle Rodriguez ist Zac Efron wieder Single. Dem Hollywood-Beau liegen zwar scharenweise die Fanherzen zu Füßen, doch auf eine feste Beziehung legt sich der 26-Jährige scheinbar ungern fest. Doch jetzt soll er sich angeblich mit Emily Ratajkowski treffen, dem Nacktmodel aus Robin Thicks „Blurred Lines“-Video.

Zac Efron bei einer Filmpremiere

Zac Efron soll neuerdings die …

Seit seine fünfjährige Beziehung mit Vanessa Hudgens im Jahr 2010 zerbrach, lebt Zac Efron eigentlich als Dauersingle. Zwar ließ er sich wohl vor kurzem noch auf Michelle Rodriguez ein, doch die soll den zehn Jahre jüngeren Hollywood-Schönling laut dem „Us Magazine“ schon nach zwei Monaten wieder abserviert haben. Seitdem wurde es wieder ruhig im Liebesleben von Zac Efron. Obwohl sich der „Bad Neighbors“-Darsteller über mangelnde weibliche Aufmerksamkeit nicht beklagen kann und reihenweise Fans den smarten Schauspieler anhimmeln, fand er bisher einfach nicht die Richtige für sich. Doch das könnte sich jetzt geändert haben: Laut dem „Heat“-Magazin datet Zac Efron neuerdings das Model Emily Ratajkowski. Die attraktive Brünette ist keine Unbekannte: Sie spielte schon in Robin Thicks Erfolgsvideo zu „Blurred Lines“ mit. In der unzensierten Version des Clips sah man die 23-Jährige sogar nackt.

Zac Efron sucht eine ruhige Beziehung

Emily Ratajkowski bei einer Gala

… schöne Emily Ratajkowski daten.

Zac Efron ist laut dem „Heat“-Magazine frisch verliebt. Emily Ratajkowski soll laut einem Insider genau in das Beuteschema des 26-Jährigen passen: „Emily hat diesen exotischen Look, den Zac liebt, sie ist ein echter Hingucker.“ Doch nicht nur ihr Aussehen hat es dem Schauspieler angetan. Nach seiner Affäre mit Michelle Rodriguez suche Zac Efron angeblich eine beständige Beziehung, die zu seinem ruhigen Naturell passe. So berichtet der Insider weiter: „Sie arbeitet hart und konzentriert sich auf ihre Karriere, nicht aufs Feiern wie Michelle. Zac wollte nach seiner total verrückten Romanze etwas Ruhe und Emily gibt ihm genau das.“ Die beiden Stars wollen jedoch nichts überstürzen: „Sie lassen die Dinge langsam angehen.“

Zac Efron hat sein Herz an Emily Ratajkowski verloren. Dass die 23-Jährige sexy ist und äußerlich einiges zu bieten hat, zeigte sie bereits im „Blurred Lines“-Clip. Für Zac Efron ist es aber wahrscheinlich noch mehr, was ihn an dem Model reizt. Eine glückliche Beziehung sei ihm gegönnt, schließlich hat er in der Vergangenheit einige Enttäuschungen in der Liebe einstecken müssen.


Bildquelle 1: Getty Images/ Kevin Winter
Bildquelle 2: Getty Images/ Andrew H. Walker

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • apfelbaeckchen3 am 08.09.2014 um 15:38 Uhr

    Ich finde Emily Ratajkowski passt gar nicht zu Zac Efron. Ich mag die aber generell nicht.

    Antworten
  • Funkenmama am 08.09.2014 um 15:14 Uhr

    Zac Efron sieht ja selbst aus wie ein Model. Da passt es, wenn er auch ein Model datet 🙂

    Antworten
  • springbreak96 am 08.09.2014 um 13:12 Uhr

    Ich glaube, dass Emily Ratajkowski viel besser zu Zac Efron passt als Michelle Rodriguez. Ich wünsche den beiden jedenfalls viel Glück!

    Antworten
  • bananagirl89 am 08.09.2014 um 12:05 Uhr

    Würde mich für Zac Efron freuen, wenn er mal Glück mit einer Frau hat! Ich würde ihn natürlich auch nehmen, kein Ding. Aber diese Emily ist bestimmt auch keine schlechte Partie

    Antworten