Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „How to Sell Drugs Online“ Staffel 4: Nach vier Jahren gibt es endlich eine Fortsetzung

Netflix-Hit

„How to Sell Drugs Online“ Staffel 4: Nach vier Jahren gibt es endlich eine Fortsetzung

„How To Sell Drugs Online (Fast)“ Staffel 4: Alles, was du wissen musst
© Netflix / Bernd Spauke

Nachdem die Fans mit dem Ende der 3. Staffel zunächst gedacht hatten, das sei auch das Ende der kompletten Serie, war erst mal Frust angesagt … Doch dann die freudige Nachricht: „How to Sell Drugs Online (Fast)“ geht weiter und bekommt eine vierte Staffel. Moritz' Geschichte ist also noch nicht auserzählt und jetzt hat Netflix auch endlich verraten, wann es so weit ist.

„How to Sell Drugs Online (Fast)“: Wann geht es weiter?

Seitdem die Serie 2019 auf Netflix erschienen ist, konnte sie die Zuschauer*innen schnell in ihren Bann ziehen und sich großer Erfolge erfreuen. Und zwar sowohl national als auch international. Kein Wunder also, dass die Fans völlig aus dem Häuschen waren, als Netflix im Sommer 2022 eine Fortsetzung und damit Staffel 4 ankündigte. Zunächst wurde davon ausgegangen, dass diese im Sommer 2023 erscheint, doch daraus wurde nichts ...

Anzeige

Mittlerweile liegt die letzte Folge fast drei Jahre in der Vergangenheit. Doch nun wissen wir immerhin, wann es weitergeht: 2025! Puh, das ist auf jeden Fall noch eine Weile und das bedeutet auch: Wenn Staffel 4 dann endlich erscheint, liegen zwischen ihr und Staffel 3 vier lange Jahre. Der genaue Stichtag für die Fortsetzung ist noch nicht bekannt.

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix
10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix Abonniere uns
auf YouTube

„How to Sell Drugs Online (Fast)“: Wie geht es in Staffel 4 weiter?

In der Serie geht es um Moritz und seinen Freund Lenny, die sich quasi aus dem Kinderzimmer heraus ein Drogenimperium aufgebaut haben. Was zunächst glorreich beginnt, bringt nach und nach immer mehr Probleme mit sich. In der 3. Staffel mussten sich die Freunde nach der Löschung von MyDrugs bereits gegen die gefährlichen Holländer zur Wehr setzen. Am Ende der Staffel sehen die Fans, wie Moritz verhaftet wird und schließlich im Gefängnis landet. Doch damit ist die Serie nicht vorbei.

Es gibt in Staffel 4 einen Zeitsprung – auch von vier Jahren. Moritz wird aus dem Knast entlassen und hat vor, sich mit Lenny ein legales Business aufzubauen. Doch die Welt sieht anders aus, als er sich das vorgestellt hat …

Wer ist in Staffel 4 dabei?

In Staffel 4 dürfen sich die Fans auf viele bekannte Gesichter freuen. Sowohl Maximilian Mundt als Moritz, als auch Danilo Kamperidis als Lenny sind natürlich wieder mit von der Partie. Aber auch Damian Hardung kehrt als Dan zurück, Lena Klenke ist als Lisa Novak dabei und Leonie Wesselow verkörpert wieder Fritzi.

Anzeige

Auch wenn wir uns noch ein wenig in Geduld üben müssen, bis wir die neuen Folgen zu sehen bekommen, freuen wir uns auf die Fortsetzung. Mit welcher Serie du dir bis dahin die Zeit vertreiben kannst, findest du hier heraus:

Welche Netflix-Serie solltest du gucken? Dein Sternzeichen verrät es!

Welche Netflix-Serie solltest du gucken? Dein Sternzeichen verrät es!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.