Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Kino & Film
  4. Julia Beautx spricht über Selbstzweifel – und verrät ein Dating-Geheimnis

„Wish“-Interview

Julia Beautx spricht über Selbstzweifel – und verrät ein Dating-Geheimnis

Dating-Beichte! - Julia Beautx im „Wish“-Interview
Dating-Beichte! - Julia Beautx im „Wish“-Interview

Julia Beautx durfte im neuen Disney-Film „Wish“ (seit 30. November im Kino) der „scheinbar schüchternen Teenagerin“ Bazeema ihre Stimme leihen. Doch wie viel Bazeema steckt eigentlich in Julia bzw. in ihrem jüngeren Ich? Im Interview hat die Influencerin uns verraten, wie sie als Teenagerin war, ob sie Dinge aus ihrer Jugend bereut und was sie selbst über die Magie der Sterne denkt. Und auch ein kleines Geheimnis aus ihrem Dating-Leben hat sie uns im Zuge dessen verraten …