Katy Karrenbauer durfte in Cloud Atlas mitspielen

Zwar ist es nur eine kleine Rolle in „Cloud Atlas“, dennoch ist Katy Karrenbauer mächtig stolz, dass sie in dem Film mitspielen durfte.

Katy Karrenbauer, die uns allen noch in der Rolle der knallharten Christine Walter aus der „RTL“-Serie „Hinter Gittern – Der Fraunknast“ in Erinnerung ist, hat es unter die ganz großen Hollywood-Stars geschafft.

Katy Karrenbauer spielt in „Cloud Atlas” eine angrifflustige Schottin.

Die Schauspielerin Katy Karrenbauer hat eine Rolle in dem Hollywood-Film „Cloud Atlas“ ergattert. Neben Stars wie Tom Hanks, Halle Berry oder auch Hugh Grant wird sie ab dem 15. November in den deutschen Kinos zu sehen sein. Zwar ist es nur eine kleine Rolle, die die 49-Jährige bekommen hat, dennoch ist sie mächtig stolz. „Meine Rolle war nicht groß, aber ich werde immerhin im Abspann erwähnt“, erzählte Katy Karrenbauer im Interview mit der „Bild“. „Ich spiele eine Schottin, die in einer Berliner Kneipe eine Prügelei mit Engländern anzettelt. Ich habe sogar Gälisch gesprochen“, freute sich die Schauspielerin.

Für die Welt kaum zu sehen, für Katy Karrenbauer ein toller Erfolg

In einem offiziellen Casting setzte sich Katy Karrenbauer gegen mehrere Kolleginnen durch: „Zwei Tage nach dem Vorsprechen bekam ich den Anruf, dass ich den Job hätte. Ganz ehrlich: Für die Rolle hätte ich auch noch Geld mitgebracht! Musste ich aber nicht, sie wurde sehr gut bezahlt“. Dabei kann Katy Karrenbauer das Geld nach ihrer Privatinsolvenz gut gebrauchen: „Deshalb bin ich auch ins RTL- Dschungelcamp gegangen. Seitdem habe ich keine Angst mehr vor Trash-Formaten wie „X-Diaries“. Man muss ja Geld verdienen. Und solange ich zwischendurch Filme wie „Cloud Atlas“ machen kann, muss ich mich für nichts schämen“.

Mit diesen ehrlichen Worten zeigt Katy Karrenbauer, wie viel Stärke und Selbstvertrauen in ihr steckt. Mal schauen, ob auch alle sie im Film erkennen, denn mal ehrlich, wer schaut sich den Abspann an?!?

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?