Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Filmwissen

10 erstaunliche Fakten über „Titanic“

10 erstaunliche Fakten über „Titanic“

Am 19. Dezember 1997 kam „Titanic“ in den USA ins Kino. Ja, es ist wirklich schon 20 Jahre her, dass wir mit Jack (Leonardo DiCaprio) und Rose (Kate Winslet) mitgefiebert, gelacht und schließlich bitterlich geweint haben. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, dass meine Mutter mir einen Beruhigungstee machen musste, weil ich so fertig war. Wenn dich der Kino-Epos auch so beeindruckt und mitgerissen hat, dann findest du die folgenden zehn Fakten über ihn sicherlich richtig spannend!

Wusstest du das alles schon?

Ganz schön beeindruckende Zahlen und Fakten, oder? Kein Wunder, dass man das aufwendig inszenierte und nicht umsonst ausgezeichnete Meisterwerk auch noch 20 Jahre später immer wieder gern guckt. Bist du auch ein riesiger Titanic-Fan oder hast du den Hype um den Film noch nie verstanden? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

20th Century Fox, Ladenzeile.de

Hat Dir "10 erstaunliche Fakten über „Titanic“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich