Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie cool!

Kristen Stewart: Neue Rolle in „Drei Engel für Charlie“

Kristen Stewart: Neue Rolle in „Drei Engel für Charlie“

Aufregende Nachrichten für Fans von Kristen Stewart: Der „Twilight“-Star hat eine der Hauptrollen in der neuen Verfilmung von „Drei Engel für Charlie“ ergattert und wird damit endlich wieder in einem Hollywood-Kino-Blockbuster zu sehen sein.

Laut Variety hat sich Regisseurin Elizabeth Banks gerade darauf festgelegt, wer die Hauptrollen in ihrem neuen Reboot von „Drei Engel für Charlie“ übernehmen wird: Neben Kristen Stewart werden auch „Power Rangers“-Star Naomi Scott und die britische Schauspielerin Ella Balinska als die ikonischen Privatdetektivinnen zu sehen sein.

In den letzten Jahren, seit dem Ende der „Twilight“-Saga im Jahr 2012, war es zeitweise immer wieder ruhig um Kristen Stewart geworden. Die heute 28-Jährige nahm nur noch vereinzelte, ausgewählte Rollen an und fokussierte sich eher auf Nischenfilme. Fans der Schauspielerin dürfte es also freuen, dass Kristen Stewart nun zum ersten Mal seit langem wieder eine Hauptrolle in einem richtigen Hollywood Blockbuster ergattert hat: Sie wird einer von Charlies Engeln!

Dann kommt „Drei Engel für Charlie“ ins Kino

Bei dem Film handelt es sich um ein zweites Reboot der gleichnamigen Erfolgsserie aus den 70ern mit Farrah Fawcett, Jaclyn Smith und Kate Jackson. Im Jahr 2000 übernahmen dann Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu die Hauptrollen beim ersten Kino-Remake.

Einziger Wermutstropfen: Bis wir Kristen als Engel sehen, müssen wir uns noch ganz schön lange gedulden. In den USA soll der Film erst im September 2019 erscheinen und wird hier vermutlich sogar noch etwas später im Kino anlaufen.

Bist du auch heute immer noch ein echter „Twilight“-Fan? Teste in unserem Quiz, wie viel du noch über die Vampir-Saga weißt:

Wie gut kennst du dich mit Twilight aus?

Freust du dich, Kristen endlich wieder in einer so großen Rolle im Kino zu sehen und kannst es kaum erwarten, dass der Film in den deutschen Kinos anläuft? Findest du, die Rolle als Charlies Engel passt zu ihr? Verrate uns deine Meinung dazu in den Kommentaren.

Bildquelle:

Getty Images/Andreas Rentz

Hat Dir "Kristen Stewart: Neue Rolle in „Drei Engel für Charlie“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich