Lady Gaga wurde in der Schule gemobbt

Lady Gaga wurde gemobbt

Lady Gaga wurde als Kind gehänselt.

Lady Gaga hat einen sehr außergewöhnlichen Kleidungsstil. Der Grund: Sie wurde als Kind gemobbt.

Lady Gaga hate es nicht leicht: Als Kind wurde die heute 23-Jährige in der Schule auf übelste Art gemobbt, weil sie früher wie Boy George aussah. Ihr Outfits sind so ausgefallen, um ihren Fans eine Inspiration zu bieten.

Der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres erklärte sie: “Ich will einen Ort für meine Fans kreieren, an dem sie sich frei fühlen können, an dem sie feiern können. Ich habe früher nicht in die High School reingepasst, ich wollte wie Boy George sein und ich habe mich wie ein Freak gefühlt.“

Lady Gaga hat jahrelang gebraucht, um sich von den Hänseleien ihrer Mitschüler zu erholen, doch sie erklärt, dass sie sich mittlerweile sehr wohl in ihrer Haut fühle und fügte hinzu: “Es hat eine lange Zeit gebraucht, bevor ich mit mir im Reinen war. Aber ich will meinen Fans sagen, dass das ok ist. Es gibt Zeiten im Leben, da fühlst du dich nicht wie ein Gewinner, aber das bedeutet nicht, dass du keiner bist.“

26.11.2009; 17:00 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?