Beziehungs-Aus

Liam Neeson hat sich getrennt

Liam Neeson hat sich getrennt

Liam Neeson war zwei Jahre lang mit Freya St. Johnston zusammen. Nun soll Liam Neeson die Beziehung zu der PR-Frau beendet haben, um sich mehr seinen Söhnen und der Arbeit widmen zu können.

Liam Neeson war 15 Jahre lang mit Natasha Richardson verheiratet. Die Schauspielerin und Liam Neeson führten eine skandalfreie Ehe und kümmerten sich gemeinsam um die Erziehung ihrer beiden Söhne.

Das Familienglück wurde jedoch auf dramatische Art und Weise beendet als Natasha Richardson im März 2009 an den Folgen eines tragischen Skiunfalls starb. Liam Neeson gestand vor kurzem, dass er immer noch um seine Frau trauert. „Ich vermisse meine Frau jeden Tag über alles", äußerte er sich in der Zeitschrift „IN“ wörtlich. Ob das vielleicht einer der Gründe für die kürzliche Trennung von Liam Neeson und seiner Freundin Freya St. Johnston ist?

Liam Neeson: Schluss für seine Söhne?

Liam Neeson lernte die PR-Frau Freya St. Johnston im September 2010 kennen und war mit ihr knapp zwei Jahre lang glücklich. Nun soll das - sogar verlobte - Paar neuerdings getrennte Wege gehen, wie die „Mail on Sunday“ berichtet. „Liam wird nächsten Monat nach Amerika fliegen, um dort die Arbeit an seinem Film „Non-Stop“ anzufangen. Er hat Freya gesagt, dass er eine Auszeit braucht, um sich auf seine Familie zu konzentrieren“, zitiert das britische Blatt einen Liam Neeson „Nahestehenden“. Liam Neeson selbst verriet in einem Interview mit der Zeitschrift „InStyle“, welche Eigenschaften seine Traumfrau besitzen sollte: „Selbstbewusstsein ist sehr sexy. Humor, Intelligenz auch". Vielleicht war Freya St. Johnston ja einfach nicht die, nach der Liam Neeson sucht…

Liam Neeson ist ein sehr sympathischer Schauspieler, der in seinem Familienleben einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste. Wir wünschen ihm vom Herzen, dass er – ob nun mit oder ohne eine Frau an seiner Seite – den Tod seiner Ehefrau verarbeiten und wieder glücklich sein kann!

Bildquelle: Bulls / Anita Bugge

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich