Miley Cyrus tanzt auf mehreren Hochzeiten!

Miley Cyrus möchte nicht nur einmal heiraten. Die junge Schauspielerin und ihr Verlobter Liam Hemsworth möchten sich gleich drei Mal das Ja-Wort geben. Alle Familienmitglieder und Freunde sollen dabei sein. Das Paar lässt sich diese ungewöhnliche Eheschließung einiges kosten.

Miley Cyrus möchte mehr als einmal vor den Traualtar treten, allerdings mit nur einem Mann: ihrem Liam. Der Schauspielerin reicht es anscheinend nicht, Liam Hemsworth nur einmal zu heiraten.

Miley Cyrus lässt drei Brautkleider anfertigen

Miley Cyrus möchte Liam drei Mal heiraten

Sie möchte ihrer großen Liebe gleich drei Mal ewige Treue schwören. Die Hochzeiten sollen an verschiedenen Orten auf der Welt stattfinden, damit auch wirklich jeder Freund dabei sein kann. Laut dem „Star“-Magazin will das Hollywoodpaar eine Hochzeit in Los Angeles feiern. Die zweite Hochzeit soll dann in Tennessee, dem Geburtsort von Miley, stattfinden. Die dritte Hochzeit soll dann schließlich in Melbourne, dem Geburtsort von Liam, gefeiert werden.

Miley Cyrus möchte eine unvergessliche Hochzeit

Miley Cyrus lässt sich ihre außergewöhnliche Eheschließung im nächsten Jahr einiges kosten. Das Paar wird insgesamt eine Million US-Dollar ausgeben. Die Schauspielerin lässt sich für ihre drei Hochzeiten drei Brautkleider anfertigen und hat schon mit verschiedenen Designern gesprochen. Miley Cyrus möchte ihre Brautkleider gemeinsam mit den Designern entwerfen. Der Vater des Disney-Stars Billy Ray Cyrus freut sich sehr über das Liebesglück seiner Tochter: „Ich weiß auf jeden Fall, dass sie momentan glücklich ist, und das ist fantastisch“, verrät er. „Es gibt noch keinen Termin für die Hochzeit. Ich mag Liam sehr. Er ist außerdem ein toller Schauspieler.“ Den Hochzeiten steht also nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Hochzeitsbilder von Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Wir beneiden die Glückliche sehr darum, dass sie sich gleich drei verschiedene Märchenkleider aussuchen darf!

Bildquelle: gettyimages / Toby Canham


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sommer93 am 26.11.2012 um 13:29 Uhr

    auf einer seite finde ich es cool, dass Miley Cyrus 3x heiraten will, damit alle bei der Hochzeit dabei sein können! aber 1 Millionen Dollar? schon heftig

    Antworten