Miley Cyrus: Weiterhin bei Two and a Half Men!

Miley Cyrus und Ashton Kutcher möchten weiterhin gemeinsam bei „Two and a Half Men“ auftreten. Durch die Rolle der Missi, hat die Schauspielerin die Einschaltquoten der Sitcom bis an die Spitze getrieben.

Miley Cyrus spielte in der zehnten Staffel von „Two and a Half Men“ Missi, die geschwätzige Freundin von Jake. Damit trieb die Schauspielerin die Einschaltquoten der Sitcom in die Höhe.

Miley Cyrus spielt die Freundin von Jake.

Miley Cyrus mag ihre Rolle in „Two and a Half Men“.

Für ihre Fans gibt es gute Nachrichten: Miley Cyrus wird die Sitcom in Zukunft erneut bereichern. Wie die hübsche Hollywood-Blondine nun bekannt gab, wird sie erneut in einer Folge von „Two and a Half Men“ auftauchen. Missi will sich erneut mit ihrem Freund Jake treffen, der die redselige Dame nur durch einen Kuss zum Schweigen bringen konnte. Die neue Folge von „Two and a Half Men“ mit Miley Cyrus wird in den USA am 08. November ausgestrahlt.

Miley Cyrus arbeitet gerne mit Ashton Kutcher zusammen

Miley Cyrus hat sich sehr dafür eingesetzt, weiterhin eine Rolle bei „Two and a Half Men“ zu spielen. Der wahre Grund dafür ist nicht, dass sie so gerne die Freundin von Jake spielt, sondern weil sie so gerne mit Ashton Kutcher zusammen dreht. „Ich wollte schon ewig mit Ashton zusammenarbeiten, aber ich konnte nicht wirklich die Zeit freischaufeln, einen weiteren Film zu drehen. Wir wollten also zusammen arbeiten und dann dachten wir, dass ‘Two and a Half Men‘ der schnellste und einfachste Weg ist, das zu tun“, erläutert Miley Cyrus in der Radioshow „On Air with Ryan Seacrest“.

Miley Cyrus und Ashton Kutcher harmonieren super zusammen. Die beiden sind für die Sitcom „Two and a Half Men“ wie geschaffen. Also freuen wir uns darüber, dass die Zwei weiterhin zusammen arbeiten möchten und sind gespannt, was die freche Missi noch so anstellen wird.

Bildquelle: gettyimages / Bryan Bedder


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • flotteBiene1 am 30.11.2012 um 09:50 Uhr

    hab noch garkeine Folge mit Miley Cyrus bei Two and a Half Men gesehen...muss ich mir unbedingt angucken

    Antworten
  • prinzessin am 30.10.2012 um 16:40 Uhr

    Miley Cyrus und Ashton Cutcher? Ich finde, dass die gar nicht zusammen passen...

    Antworten