Video-Interview

Ilira: „Ich will anderen Mädels sagen: ‚Traut euch was!‘“

Ilira: „Ich will anderen Mädels sagen: ‚Traut euch was!‘“

Die Schweizer Musikerin Ilira gilt als eine der derzeit vielversprechendsten Newcomerinnen. Mit ihrer beachtlichen 4-Oktaven-Stimme und ihren empowernden Lyrics beweist sie, dass eingängige Pop-Musik mehr sein kann als stumpfes Autotune-Gedudel. Zum Release ihrer aktuellen Single „Pay Me Back“ haben wir mit Ilira über Feminismus, fehlenden Zusammenhalt unter Frauen und Tipps für mehr Selbstbewusstsein gesprochen.

Ilira live und unplugged bei desired

Nach dem Interview hatten wir das Glück, Ilira bei einem kleinen Redaktions-Konzert erleben zu dürfen. Hier kannst du den neuen Song „Pay Me Back“ und Iliras Hit-Single „Fading“ in einer wunderschönen Unplugged-Version erleben:

Haben wir nicht alle einen Ex, dem wir gerne mal die Meinung sagen würden? „Pay Me Back“ ist der perfekte Soundtrack dafür! Hier kannst du dir den Song in der Original-Version anhören:

Wir sind gespannt, was uns noch von dieser toughen Musikerin erwartet. Wenn du nichts von Ilira verpassen willst, kannst du ihr auf Instagram oder Facebook folgen.

Hier findest du noch mehr Interviews von inspirierenden Frauen:

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)
Bildquelle:

Jens Krause, desired

Hat Dir "Ilira: „Ich will anderen Mädels sagen: ‚Traut euch was!‘“" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich