Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Ilira: „Ich will anderen Mädels sagen: „Traut euch was!“

Video-Interview

Ilira: „Ich will anderen Mädels sagen: „Traut euch was!“

Ilira Interview

Die Schweizer Musikerin Ilira gilt als eine der derzeit vielversprechendsten Newcomerinnen. Mit ihrer beachtlichen 4-Oktaven-Stimme und ihren empowernden Lyrics beweist sie, dass eingängige Pop-Musik mehr sein kann als stumpfes Autotune-Gedudel. Zum Release ihrer aktuellen Single „Pay Me Back“ haben wir mit Ilira über Feminismus, fehlenden Zusammenhalt unter Frauen und Tipps für mehr Selbstbewusstsein gesprochen.

Newcomerin Ilira im Interview
Newcomerin Ilira im Interview Abonniere uns
auf YouTube

Ilira live und unplugged bei desired

Nach dem Interview hatten wir das Glück, Ilira bei einem kleinen Redaktions-Konzert erleben zu dürfen. Hier kannst du den neuen Song „Pay Me Back“ und Iliras Hit-Single „Fading“ in einer wunderschönen Unplugged-Version erleben:

Ilira singt ihren neuen Song
Ilira singt ihren neuen Song Abonniere uns
auf YouTube

Haben wir nicht alle einen Ex, dem wir gerne mal die Meinung sagen würden? „Pay Me Back“ ist der perfekte Soundtrack dafür! Hier kannst du dir den Song in der Original-Version anhören:

Wir sind gespannt, was uns noch von dieser toughen Musikerin erwartet. Wenn du nichts von Ilira verpassen willst, kannst du ihr auf Instagram oder Facebook folgen.

Anzeige

Hier findest du noch mehr Interviews von inspirierenden Frauen:

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen

EmpowHER: Unsere Themenreihe zu inspirierenden Frauen
Bilderstrecke starten (45 Bilder)

Bildquelle: Jens Krause, desired

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.