Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Nach dem „Bachelor“-Finale: Ist Sebastian jetzt mit DIESER Teilnehmerin zusammen?

Achtung, Spoiler

Nach dem „Bachelor“-Finale: Ist Sebastian jetzt mit DIESER Teilnehmerin zusammen?

Die Bachelors Finale
© RTL

Nach Wochen voller Dates und Dramen wissen wir endlich, welche Frauen die Herzen von Dennis und Sebastian erobert haben. Und wir wissen, ob aus ihrer Verliebtheit eine echte Beziehung geworden ist …

Welche Frauen bekommen die letzten Rosen?

+++ Spoiler zum Finale und Wiedersehen! Beides läuft erst am 20. März bei RTL +++

Anzeige

Bei den Dreamdates auf Mauritius war nicht nur Romantik, sondern auch Drama angesagt: Sebastian machte Larissa ein Liebesgeständnis und musste einen Korb einstecken. Obwohl die 30-Jährige ihm ziemlich deutlich machte, dass sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren ist, bekam sie am Ende einen Platz im Finale – und da wurde es dann nochmal richtig spannend … Bei RTL+ steht das große Finale schon jetzt im Stream zur Verfügung und kann mit einem Premium-Account angeschaut werden. Die brennende Frage, ob sich Sebastian trotz aller Zweifel für Larissa und gegen Eva entscheidet, wurde also endlich beantwortet.

Ganz ehrlich? Wir haben bis zur allerletzten Sekunde gehofft, dass er zur Vernunft kommt und sich für Eva entscheidet. Doch leider wurden wir enttäuscht: Sebastian beichtete Eva unter Tränen, dass sein Herz stärker für Larissa schlägt und überreichte ihr schließlich die letzte Rose. Und Larissa? Die zeigte sich weiterhin ziemlich distanziert. Bei Dennis fiel die Entscheidung zwischen Rebecca und Katja und in unseren Augen weniger überraschend aus. Für beide Frauen hat der Bachelor Gefühle entwickelt, doch am Ende waren seine Gefühle für eine Frau stärker: Katja durfte sich über die letzte Rose und ein Liebesgeständnis freuen – und die Freude war ihr definitiv anzusehen. Doch wie ging es nach dem Finale weiter?

Was machen die Bachelor-Männer heute?
Was machen die Bachelor-Männer heute? Abonniere uns
auf YouTube

Ein Sieger-Paar ist schon wieder getrennt!

Direkt im Anschluss an das Finale lief auch das große Wiedersehen bei RTL+. Nach den vergangenen Staffeln, in denen es in der Sendung oft zu Überraschungen kam, waren wir natürlich doppelt gespannt, wie es um den Beziehungsstatus der Bachelors steht. Die Antwort? Dennis und Katja sind auch heute noch happy und führen eine Fernbeziehung. Sebastian und Larissa merkten allerdings schon nach drei Wochen, dass es zwischen ihnen nicht passt (Überraschung …) und entschieden sich für getrennte Wege.

In uns flammte natürlich kurz die Hoffnung auf, dass aus Sebastian und Eva doch etwas geworden ist, doch leider wurden wir erneut enttäuscht: Die beiden hatten zwar nochmal Kontakt, einigten sich allerdings auf Freundschaft. Aber nicht nur mit Eva hatte Sebastian nach dem Finale Kontakt! Tatsächlich haben er und Kim sich noch einmal getroffen, „um einfach mal zu gucken, wie das im realen Leben ist und was man so miteinander machen kann“. Aha … Auch hier spricht Sebastian allerdings von Freundschaft. Wir sind gespannt, ob sich daran noch etwas ändert.

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.