Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-Bachelor-Teilnehmerin Eva Benetatou: Ihr Baby ist da!

Endlich Mama!

Ex-Bachelor-Teilnehmerin Eva Benetatou: Ihr Baby ist da!

20.07.2019. Düsseldorf. Eva Evanthia Benetatou bei der glamourösen unique Spring/Summer 2020 Fashion Show an Bord der Oceandiva. Düsseldorf An Bord der Oceandiva/Rhein Nordrhein-Westfalen Deutschland *** 20 07 2019 Düsseldorf Eva Evanthia Benetatou at the glamorous unique Spring Summer 2020 Fashion Show on board the Oceandiva Düsseldorf On board the Oceandiva Rhein Nordrhein Westfalen Germany

Das Baby ist da! Ex-Bachelor-Teilnehmerin Eva Benetatou ist Mutter geworden. Ihren kleinen Sohn brachte die 29-Jährige Influencerin bereits am 26. Juni zur Welt und postete dazu heute ein Foto mit ihrem Sohn auf Instagram. Zu sehen sind dabei seine kleinen Baby-Füße und auch der Name des Neugeborenen.

Eva Benetatou ist Mutter eines Sohnes geworden

Bereits vor einigen Wochen verkündete Eva, dass sie einen Sohn erwarte. Vater des Kindes ist ihr Ex-Freund Chris Broy, mit dem sie bis zur Geburt keinen Kontakt mehr pflegte. Das Paar trennte sich kurz nach Chris' Teilnahme an „Kampf der Realitystars“, wo Chris gegen zahlreiche andere Promis antrat. Während dieser Zeit war Eva bereits mit dem gemeinsamen Kind schwanger. Den Kleinen brachte sie nun in einem Krankenhaus zur Welt. Erst kürzlich verkündete sie, ihre Mutter würde bei der Geburt dabei sein. Der Name ihres Ex-Verlobten fiel dabei nicht. George Angelos heißt nun der neue Erdenbürger, wie sie in ihrem neuen Instagram-Beitrag verkündet. „Am 26.06. hast du das Licht der Welt erblickt. Mein 'für immer' bis in die Ewigkeit. Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit“.

Wie geht es nach der Geburt weiter?

Ob Eva ihren Sohn gemeinsam mit Vater Chris Broy aufziehen wird, verriet sie nicht. Auch der Neu-Papa Chris nahm dazu keine Stellung. Ihm wurde erst kürzlich eine Affäre mit Berlin Tag und Nacht-Schauspielerin Jenefer Rili nachgesagt. Sie soll auch der Grund für die Trennung gewesen sein. Die Trennung von Eva und Chris scheint, trotz des gemeinsamen Sohnes endgültig vorbei zu sein. Chris lies sich noch vor der Geburt sein Liebestattoo für Eva überstechen. Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin hingegen hat ihr Tattoo behalten.

Wie auch immer es für Eva und Chris weitergeht: Wir freuen uns auf jeden Fall sehr für die junge Mama und wünschen ihr alles Gute!

Anzeige

Neben Eva gibt und gab es einige andere ehemalige Bachelor-Teilnehmerinnen, die schwanger geworden sind. Wir zeigen dir, welche Bachelor-Girls Mama werden oder geworden sind.

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!

Baby-Glück: Diese Ex-Bachelor-Girls sind alle schwanger!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Oliver Langel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.