Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Affäre? Diese Promi-Dame soll Schuld an Chris & Evas Trennung sein

Was ist dran?

Affäre? Diese Promi-Dame soll Schuld an Chris & Evas Trennung sein

Eva Chris Jenefer

Eva Benetatou und Chris Broy gehen seit einigen Wochen getrennte Wege – und das trotz Verlobung und Schwangerschaft. Schnell befeuerte Eva die Gerüchteküche und verriet, dass Chris während Dreharbeiten zu einem neuen TV-Format besonders viel Kontakt zu einer Person gehabt habe. Nun scheint klar zu sein, um welchen Promi es sich handelt und noch mehr Indizien könnten dafür sprechen ...

Trennung bei Eva Benetatou & Chris Broy: Ist SIE der Grund?

Mit ihrer Trennung schockierten Eva Benetatou und Chris Broy ihre Fans. Nur kurz nach seiner Rückreise von den Dreharbeiten zur RTL-Show „Kampf der Realitystars“ verkündete Eva das Aus und verriet dabei, dass die Situation auch für sie ein Schock sei. Was sie sonst noch im ersten Impuls gesagt hat, liest du hier. Eigentlich wollte das Paar nach der Ankündigung Ruhe einkehren lassen und vor allem Chris gab in einer Instagram-Story an, um des Kindes Willen keinen Streit vom Zaun zu brechen. Doch geklärt ist bei ihnen scheinbar überhaupt nichts, denn nur kurz danach verriet Eva im Interview, dass möglicherweise eine andere Frau Schuld an Chris' Sinneswandel sein könnte. Um wen es sich dabei handeln könnte, gab sie nicht preis, verriet jedoch, dass sie ebenfalls an den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ teilgenommen hat. Und nun scheint endlich klar zu sein, um wen es sich dabei handeln könnte.

Jenefer Rilli heißt die Promi-Dame, zu der Chris während der Dreharbeiten eine enge Bindung aufgebaut haben soll. Aktuell muss die sich deswegen auch einer mächtigen Hate-Welle stellen, da Fans sicher sind, sie habe sogar eine Affäre mit dem werdenden Vater! Vor allem ihre plötzliche Trennung von Langzeitfreund Matthias Höhn ist in ihren Augen ein sicheres Indiz dafür, dass mehr als nur ein gutes Verhältnis Chris und Jenefer verbindet. In einer Instagram-Story äußerte Eva sich zu den Gerüchten und meint: „Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist: Jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Weg er einschlägt“. Sie würde es jedoch schade und enttäuschend finden, dass manche Personen sich im Hinblick auf ihre Schwangerschaft und das gemeinsame Kind nicht etwas zurücknehmen könnten. Was genau sie damit meint, verriet sie nicht. Jenefer behauptet in ihrer Instagram-Story jedenfalls, ihren Ex-Freund und Vater ihres Sohnes nicht betrogen zu haben. Doch seit wann sind sie und Matthias Höhn überhaupt getrennt? Fragen über Fragen ... und was sagt er überhaupt zu den Gerüchten?

Anzeige

Immer wieder kommt es am Set von Fernsehproduktionen zu Schmetterlingen im Bauch. Bei welchen GZSZ-Stars es am Set gefunkt hat, verraten wir dir im Video:

Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt
Bei diesen GZSZ-Stars hat es am Set gefunkt Abonniere uns
auf YouTube

Matthias Höhn äußert sich zu den Affären-Gerüchten

Auch an Jenefers Ex scheint der derzeitige Hass, den sie erfahren muss, nicht vorbeigegangen zu sein. Im Promiflash-Interview erklärte er, dass er zu den Gerüchten nur sagen wolle, dass Jenefer die bösen Nachrichten und Kommentare nicht verdient habe. Weitere Informationen lässt das jedenfalls nicht durchblicken. Jenefer gab übrigens in einer Fragerunde bei Instagram weiter an, dass sie derzeit nicht verliebt sei. Sie wolle sich Zeit lassen und erst mal atmen. Wie viel also wirklich an den Gerüchten um eine Mögliche Affäre zwischen Jenefer Rilli und Chris Broy dran ist, wissen wohl weiterhin nur die Beteiligten.

Immer wieder kommt es auch bei Promis zu Affären. Welche großen Stars ihren Partner oder ihre Partnerin bereits schamlos hintergangen haben, verraten wir dir in unserer Galerie:

Schamlos hintergangen: 20 Stars, die eine Affäre hatten

Schamlos hintergangen: 20 Stars, die eine Affäre hatten
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.