Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Andere Frau? Eva hat nach Trennung von Chris schrecklichen Verdacht

Schmerzhaft

Andere Frau? Eva hat nach Trennung von Chris schrecklichen Verdacht

Damit hatte letzte Woche wohl niemand gerechnet. Obwohl das „Sommerhaus der Stars“-Pärchen Eva Benetatou und Chris Broy verlobt ist und sogar das erste gemeinsame Kind erwartet, gaben die beiden nun ihre Trennung bekannt. Als Gründe nannten sie bisher nur Differenzen, doch jetzt geht Eva mehr ins Detail und verrät den wahren Grund für die überraschende Wende in ihrer Beziehung.

Die Wahrheit über die Trennung von Chris Broy: Eva Benetatou packt aus

Es sind sicherlich keine leichten Wochen für Eva Benetatou, die in nur wenigen Wochen ihr erstes Kind erwartet. Nachdem für sie alles perfekt schien und nach ihrer „Bachelor“-Pleite alle Zeichen auf Liebe standen, ist nun alles vorbei. Nachdem ihr Liebster Chris Broy von den Dreharbeiten zur Trash-Show „Kampf der Realitystars” nach Deutschland und zu ihr zurückkehrte, habe sich vieles verändert. Das berichtete sie selbst und verriet auch, dass beide nun getrennt voneinander leben würden. Den Wunsch zur räumlichen Veränderung habe Chris selbst geäußert. Wie unerwartet sie der Schock traf, liest du hier. Während sie zunächst nicht weiter auf Details einging, legt sie nun nach und verrät im Interview mit RTL pikante Details über die wahren Gründe der Trennung.

„Der Schmerz ist einfach unbeschreiblich“, beginnt Eva mit Tränen in den Augen von ihren derzeitigen Gefühlen zu berichten. Sechs Wochen sei Chris weggewesen, ehe seine Rückkehr alles veränderte. Eigentlich hatte das Paar nämlich große Pläne, dachte sogar ans gemeinsame Auswandern. Doch das gehört nun der Vergangenheit an. Denn als Chris von seinen Dreharbeiten zurückkehrte, war er für Eva plötzlich ein ganz anderer Mensch. „Er hat mir den Eindruck und das Gefühl vermittelt, dass er sich emotional in etwas anderem verrannt und verloren hat mir gegenüber“, berichtet sie von ihrem Verdacht, eine andere Frau könne vielleicht der Grund für das plötzliche Aus ihrer Beziehung sein. Doch es gibt noch mehr, was Evas Verdacht bestätigt ...

Du bist dir nicht sicher, ob dein*e Partner*in es wirklich ernst mit dir meint? Dann achte unbedingt auf diese Liebesbeweise: 

Chris Broy lernte scheinbar besondere Frau bei Dreharbeiten kennen

Noch während sich der Influencer bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ befand, berichtete er Eva von einer engen Bezugsperson, die er dabei kennengelernt habe. Eine Frau, die ebenfalls an dem Format teilnehmen würde. Könnte also genau diese Frau nun der Grund für Chris Veränderung sein? Nach seiner Rückkehr zurück nach Deutschland sorgte seine Verbindung zu ihr zumindest mehrfach für Ärger bei dem Paar. Schmuck, den er von der besagten Frau getragen habe, sei Eva gleich sauer aufgestoßen. Interessiert habe das Chris allerdings nicht, er habe ihn trotzdem weitergetragen. Chris dementiert die Anschuldigungen übrigens. Mehr dazu erfährst du hier. So oder so, schon bald werden wir bei der Ausstrahlung der Show zumindest sicherlich erfahren, um welche Realitystar-Dame es sich bei seiner Vertrauten handelt. Und wer weiß, vielleicht können wir uns dann sogar unser ganz eigenes Bild von der Situation machen ...

Eva und Chris sind übrigens nicht das einzige Paar, das sich in der letzten Zeit völlig überraschend getrennt hat: 

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

IMAGO/Oliver Langel

Hat Dir "Andere Frau? Eva hat nach Trennung von Chris schrecklichen Verdacht" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich