Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Trennung! Schwangere & verlobte Eva Benetatou ist wieder Single

Schock!

Trennung! Schwangere & verlobte Eva Benetatou ist wieder Single

Eva Benetatou Trennung

Nach ihrem emotionalen Aus im Finale von „Der Bachelor“ in der Staffel mit Andrej Mangold, schien es für Eva Benetatou endlich bergauf zu gehen. In ihrem neuen Partner Chris Broy schien sie die Liebe gefunden zu haben, nach der sie suchte. Vor wenigen Monaten verkündete sie erst ihre Schwangerschaft und die Verlobung. Doch nun ist alles aus!

Trennung bei Eva Benetatou & Chris Broy: Das ist der Grund

Erst im Februar dieses Jahres gaben Eva Benetatou und Chris Broy mit einem emotionalen Video und einem dazugehörigen Lied, das die werdende Mutter selbst eingesungen hat, ihre Schwangerschaft bekannt. Kurz danach folgte im Live-Interview bei „Explosiv“ auf RTL die Verlobung. Auch beruflich schien es gar nicht besser für sie laufen zu können. Nachdem sie sich im „Sommerhaus der Stars“ heftigen Anfeindungen stellen mussten, konnten sie sich danach vor Angeboten kaum noch retten. Gemeinsam verkündete das Paar erst im März, an dem RTLII-Format „Krass Schule“ mitzuwirken. Doch nun ist alles aus und vorbei. Eva verkündet unter Tränen die Trennung!

Anzeige

Zuletzt befand sich ihr Verlobter für Dreharbeiten zur Show „Kampf der Realitystars“ im Ausland, nach seiner Rückkehr verkündete er ihr dann die Hiobsbotschaft: Chris' Gefühle hätten sich verändert, weswegen er eine räumliche Trennung brauche. Auch wenn Eva in ihrem Video nicht wörtlich vom Ende ihrer Beziehung spricht, ist die Situation eindeutig. Chris freue sich trotzdem auf seine Vaterrolle und wolle sie auf keinen Fall im Stich lassen. Im Gegenteil, für das gemeinsame Kind wolle das Paar nun trotz der räumlichen Trennung, die bereits stattgefunden hat, stark sein. Es würde dadurch immer eine Bindung bestehen und Eva wolle nun auf sich zukommen lassen, was die Zukunft bringt. Warum genau sich die Gefühle des Influencers verändert haben, verriet Eva zwar nicht, doch auch sie selbst scheint nicht wirklich zu wissen, wie ihr gerade geschieht.

Video-Tipp: Das machen die „Bachelorette“-Paare heute!

Was machen die Bachelorette-Paare heute?
Was machen die Bachelorette-Paare heute? Abonniere uns
auf YouTube

Vorfreude auf das Kind gibt Eva Kraft

Trotz der Trennung versucht Eva nun positiv in die Zukunft zu blicken. Ihre Schwangerschaft gebe ihr Kraft und sie versuche sich nun voll und ganz auf ihre neue Rolle als Mutter zu konzentrieren. Denn trotz der Umstände sei auch sie noch immer froh, ihr Kind in sich zu tragen und bald schon im Arm halten zu können. Schon vor dem jetzigen emotionalen Statement vermuteten Fans, dass es zwischen Eva und Chris aus sein könnte. Die Influencerin meldete sich in den letzten Wochen nämlich nur noch sporadisch, der Grund dafür ist nun wohl eindeutig klar ...

Wir wünschen Eva trotz der Umstände alles Gute für ihre Zukunft und wer weiß, vielleicht finden Chris und sie ja doch noch zusammen. Die beiden sind übrigens nicht das einzige Paar, das sich in jüngster Vergangenheit getrennt hat. Auch 2020 erwischte es einige Paare ganz überraschend:

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt

Diese Promis haben sich 2020 überraschend getrennt
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: IMAGO/Sven Simon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.