Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Sommerhaus“ Eva Benetatou ist schwanger – so süß verkündet sie es!

Süßes Video

„Sommerhaus“ Eva Benetatou ist schwanger – so süß verkündet sie es!

Eva Benetatou

Seit Wochen wurde bereits gemunkelt, nun steht es fest: Ex-„Bachelor“-Finalistin und „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Eva Benetatou ist wirklich schwanger! Das verkündete sie nun höchstpersönlich bei Instagram – und zwar auf ganz besonderem Weg.

Eva Benetatou ist schwanger: Verkündung auf ungewöhnlichem Weg

Der Baby-Boom der Promis scheint seit dem Beginn der Coronapandemie einfach kein Ende nehmen zu wollen. Nachdem es für Eva Benetatou mit Ex-Bachelor Andrej Mangold nicht geklappt hatte und sie in der letzten „Sommerhaus der Stars“-Staffel sogar heftiges Mobbing von genau ihm gegen sich und ihren Partner Chris Broy einstecken musste, scheint sie nun endlich ihr Happy End zu bekommen. Die Griechin ist inzwischen nicht nur verlobt und spekuliert auf eine TV-Hochzeit, nun verkündete sie auch noch ihre Schwangerschaft! Und das mal ganz anders:

Bei Instagram postete die Influencerin ein Video, mit dem sie aller Welt zeigen und sagen will: „Für @chris_b.___ und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Jaaaaa wir bekommen ein Baby!! ???“! Das Video ist das Musikvideo zu ihrem Song „Teil von mir“, das sie ihrem ungeborenen Kind widmet. Mit emotionalen Worten beschreibt sie darin die Liebe zu ihrem ungeborenen Sprössling und scheint sich sichtlich über ihr kleines Wunder zu freuen.

Anzeige

Auch wenn für viele Frauen eine Schwangerschaft zu den schönsten Dingen der Welt gehört, gibt es doch einige unangenehme Dinge, die dir wohl nie jemand über die anderen Umstände sagt:

Unangenehme Dinge die dir niemand über die Schwangerschaft sagt_DESIRED.mp4
Unangenehme Dinge die dir niemand über die Schwangerschaft sagt_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Fans & Promis freuen sich für Eva & Chris

In den Kommentaren tummeln sich Fans des Paares, die sich mit Eva und Chris freuen. Auch einige Promis lassen es sich nicht nehmen, ihnen zu gratulieren. „Ouuuuuhh ?! Herzlichsten Glückwunsch !! ?Na da freu‘ ich mich jetzt schon auf die Pinkelparty .. haha❤️“, schreibt zum Beispiel Ex-Bachelor Oliver Sanne. Auch Tanja Szewczenko, die gerade selbst ihre Schwangerschaft verkündete, freut sich mit: „Ahhhhhh wie toll ! Willkommen im Club ❤️ .... großartige NEWS ??? freue mich so für euch !!!!“ Andrej Mangold und Jenny Lange haben sich übrigens bisher nicht zu der News geäußert, vielleicht lassen sie das aber nach den Geschehnissen des letzten Jahres allerdings auch lieber sein. Ein weiterer Shitstorm würde ihren Karrieren schließlich nicht gut tun ...

Wir freuen uns für Eva und Chris und wünschen ihn für das neue gemeinsame Abenteuer alles Glück der Welt! Eva ist übrigens bei weitem nicht der einzige Promi, der Nachwuchs erwartet. Auch diese Promi-Damen zeigen freudig ihre Babybäuche:

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen

Diese Promi-Paare durften sich 2023 über Baby-News freuen
Bilderstrecke starten (62 Bilder)

Bildquelle: imago images/Future Image

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.