Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou: Mit IHM wurde sie jetzt gesichtet

Aha!

Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou: Mit IHM wurde sie jetzt gesichtet

Eva BENETATOU, Teilnehmerin Promi Big Brother, Roter Teppich, Red Carpet Show, Premiere fuer das Musical Tanz der Vampire im Metronom Theater Oberhausen, 10.10.2019. *** Eva BENETATOU, Participant Promi Big Brother, Red Carpet, Red Carpet Show, Premiere for the musical Tanz der Vampire at the Metronom Theater Oberhausen, 10 10 2019

Turbulenter könnte es momentan für Ex-Bachelor-Teilnehmerin Eva Benetatou kaum sein: Erst die Trennung von ihrem Verlobten Chris Broy, dann die Geburt ihres kleinen Sohnes George Angelos und nun auch noch ihre Zeit als alleinerziehende Mutter. Die 29-Jährige hat momentan also einiges, worum ihre Gedanken kreisen. All das alleine durchzustehen – dafür braucht sie Unterstützung und die bekommt sie von überraschender Seite!

Eva Benetatou und die Liebe

Erst buhlte sie beim „Bachelor“ um das Herz von Andrej Mangold und galt lange als eine Favoritin. Doch Andrej gab seine Rose im Finale ihrer Konkurrentin Jennifer Lange. Auf die Beiden traf Eva schließlich im „Sommerhaus der Stars“ erneut – dieses Mal erhielt die Influencerin jedoch Unterstützung von ihrem Verlobten Chris Broy als es zu Mobbingvorwürfen kam. Auch nach der Show wirkten beide lange Zeit verliebt, verkündeten dann überglücklich die Schwangerschaft. Doch kurz darauf folgte die Trennung, da sich Chris bei den Dreharbeiten zum „Kampf der Realitystars“ angeblich in Kandidatin Jenefer Riili verguckt hatte. Jetzt wurde Eva mit einem anderen Mann gesehen und der ist niemand anders als Ex-Bachelor Oliver Sanne.

Anzeige

Oliver Sanne ist einer der ehemaligen Bachelor – doch was machen denn eigentlich die anderen Rosenkavaliere? Im Video erfährst du es!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Eva Benetatou und Oliver Sanne

Zwei Wochen ist die Geburt ihres Sohnes George her und wie Eva selbst in einem Q&A auf Instagram erzählte, kümmert sie sich im Alltag allein um den Kleinen. Kindesvater Chris Broy schwärmt zwar auf Instagram von seinem Sohn – ist aber anscheinend selten bei ihm. So auch bei einem kürzlich Waldspaziergang, den Eva unternahm. Nicht Chris war an ihrer Seite, sondern Oliver Sanne und auch seine Partnerin Jil Rock. Die beiden sind gute Freunde von Eva und diese schwärmt auch in ihrer Instagram-Story von Oliver: „Der liebe Olli greift mir auch unter die Arme. [...] Wir meistens das jetzt hier alles zusammen – Baby, Hund und wir. Was soll ich dazu sagen: Einfach nur Liebe.“ Zwischen den beiden ist also nur Freundschaft.

Wir wünschen Eva und ihren Begleitern auf jeden Fall eine tolle Zeit zusammen und auch, dass die junge Mutter bald ihr großes Liebesglück finden wird!

Oliver Sanne hat als Bachelor kein Liebesglück gefunden, dafür allerdings einige andere. Wir zeigen dir, was die Bachelor-Paar heute machen!

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Sven Simon

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.