Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Andrej Mangold über Eva Benetatou: Hat sie das Mobbing gewollt?

Schockierend

Andrej Mangold über Eva Benetatou: Hat sie das Mobbing gewollt?

14.02.2019 Frankfurt a.M. Hauptbahnhof zum diesjährigen Valentinstag kooperiert duplo, die wahrscheinlich längste Praline der Welt, mit der Deutschen Bahn - längste Liebeserklärung derWelt Andrej Mangold BACHELOR *** 14 02 2019 Frankfurt a M Hauptbahnhof for this years Valentines Day celebrations duplo, probably the longest chocolate in the world, is cooperating with Deutsche Bahn the worlds longest declaration of love Andrej Mangold BACHELOR

Es scheint eine Never-Ending-Story zwischen Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold und seiner „Bachelor“-Zweitplatzierten Eva Benetatou zu sein. Erst unterstützte er die 29-Jährige bei ihrer Trennung von ihrem Verlobten Chris Broy, jetzt folgt jedoch eine 180 Grad-Wende. Denn in seinem neuen Podcast mit „Prinz Charming“-Teilnehmer Sam Dylan, veröffentlicht er ein privates Telefonat mit Eva und dabei sprachen die beiden auch über das Mobbing im „Sommerhaus der Stars“ – und das soll Eva sogar gefallen haben!

Eva Benetatou und Andrej Mangold

2019 lernten sich beide bei der 9. Staffel des Bachelors kennen, doch aus der vermeintlichen Romanze wurde nichts – Andrej entschied sich im Finale für Jennifer Lange. Dann der öffentliche Streit: Eva erklärte, sie habe mit Andrej Sex gehabt und stichelte damit offen gegen seine neue Beziehung. Auch er bezog Stellung und bis heute scheinen beide ihren Zwist nicht überwunden zu haben. Im „Sommerhaus der Stars“ kam es deshalb zu einer riesigen Mobbing-Attacke gegen Eva Benetatou, die dort mit ihrem Ex-Verlobten Chris Broy teilnahm. Das löste eine gewaltige Mobbing-Debatte aus und stellte vor allem Andrej an den Pranger. Noch kurz vor der Geburt ihres Kindes verteidigte der ehemalige Bachelor die hochschwangere Eva in ihrem Streit mit ihrem Ex Chris Broy. Das scheint nun aber vergessen – denn nun schießt der 34-Jährige erneut gegen die frischgebackene Mama.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Das hat ihr genutzt, dass es so hingestellt wurde“

In seinem neuen Podcast „Ready or not“ mit Ex-Prinz-Charming-Teilnehmer Sam Dylan packt der Ex-Bachelor aus. Er veröffentlichte ein privates Telefonat zwischen ihm und Eva, in dem sie sich für die Trennung von ihm und seiner Ex-Partnerin Jennifer Lange entschuldigte. Doch er stellte sie auch wegen der Mobbing-Attacke zur Rede – „Ich hatte damit nichts zu tun“, ist ihre Antwort. Für Co-Moderator Sam heißt das: „Für mich bedeutet das, dass es nicht so war, wie es im TV dargestellt wurde, aber das hat ihr genutzt, dass es so hingestellt wird. Sie hat davon profitiert.“ Meint Sam also, sie habe das Mobbing gewollt oder gar genossen, weil es ihr mediale Aufmerksamkeit einbrachte? Auch Andrej positioniert sich: „Was da passiert ist – und wie es in den Medien ausgelegt wurde – da hätte ich mir schon von ihr gewünscht, dass sie sich klar positioniert und sagt: „Leute, lasst mal die Kirche im Dorf.“ Aber es wurde nichts gesagt“. Eva hingegen hat sich noch nicht geäußert, doch sie dürfte nun anderes interessieren: vor wenigen Tagen ist sie Mutter geworden!

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Auch, wenn es nach der Veröffentlichung dieses Telefonats und der Podcastfolge nicht ganz so klingt: Andrej erklärt darin, dass das Thema für ihn beendet sei. Die Zukunft wird das zeigen.

Anzeige

Eva Benetatou ist damals beim Bachelor Zweitplatzierte gewesen – doch die Beziehung zwischen Andrej Mangold und der Gewinnerin Jennifer Lange hielt nicht lange. Was ist aber aus den anderen Bachelor-Paaren geworden? Wir zeigen es dir!

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
Bilderstrecke starten (41 Bilder)

Bildquelle: imago-images/Hartenfelser

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.