Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Öffentliches Statement: So reagiert Sarah Lombardi auf Pietros Neue

Die Fans flippen aus

Öffentliches Statement: So reagiert Sarah Lombardi auf Pietros Neue

Lange Zeit wurde spekuliert, seit einigen Tagen ist es nun endlich offiziell: Sänger Pietro Lombardi ist wieder in einer Beziehung. Auch Ex-Frau Sarah Lombardi hat sich öffentlich zu seiner neuen Liebe geäußert. Doch die Fans sind skeptisch ...

Sarah Lombardi und Pietro waren DAS DSDS-Traumpaar. Fans konnten ihre Beziehung, aber auch die Trennung vor rund vier Jahren in der Öffentlichkeit verfolgen. Die Ehe scheiterte, weil Sarah Pietro mit ihrer Jugendliebe Michal betrogen haben soll. Aber auch aus dieser Liebe wurde nichts.

Doch Sarah ist schon wieder verliebt: Anfang des Jahres bestätigte sie die Beziehung mit ihrem Freund Julian Büscher. Und nun darf auch Pietro wieder glücklich sein. Influencerin Laura Maria ist für ihn die erste Frau nach der Trennung mit Sarah. Auf Instagram bestätigte er die Beziehung mit einem süßen Pärchenfoto. Man sieht den beiden an, wie glücklich sie zusammen sind.

So reagierte Sarah auf die neue Liebe

Neben seinen Fans und Freunden reagierte auch Ex-Frau Sarah auf diesen Post, kommentierte ihn öffentlich mit den Worten: „Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich.“ Liebe Worte von Sarah, die sich ganz offensichtlich freut, dass auch ihr Ex-Mann jetzt wieder glücklich ist. Das überrascht eigentlich nicht, denn Sarah und Pietro kommen trotz Trennung gut miteinander klar, kümmern sich auch gemeinsam um ihren Sohn Alessio. Ein langjähriger Rosenkrieg blieb aus. 

Die Fans unterstellen ihr Eifersucht

Doch Pietros Fans sind skeptisch: Sie unterstellen Sarah, ihr Kommentar könnte nur fake sein. Da Sarah mittlerweile auch Laura Maria folgt, glauben viele Fans, Sarah sei eifersüchtig auf die neue Frau an Pietros Seite. UND: Auch sie postete kurz vor Pietros Liebesouting ein Foto mit Freund Julian. Eigentlich hält sich die 27-Jährige mit solchen Fotos zurück, postet selten Paar-Fotos. Auch das sehen die Fans kritisch. Denn sie glauben, dass dies schnell zu einem Duell der Pärchen werden könnte. Nach dem Motto: Wer ist glücklicher?

Wir finden: Man muss nicht überall das Haar in der Suppe suchen. Vielmehr sollte man sich darüber freuen, dass Pietro und Sarah beide wieder glücklich verliebt sind, die Trennung gut gemeistert haben. Und: Es ist nicht selbstverständlich, dass die Ex öffentlich und mit so netten Worten grünes Licht für die neue Beziehung gibt. Wir jedenfalls freuen uns für die Lombardis. 

Du leidest aktuell unter einer Trennung? Hier 9 Anzeichen, die zeigen, dass das der richtige Weg war ...

9 Anzeichen, dass eure Trennung nötig war

9 Anzeichen, dass eure Trennung nötig war
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images / Andreas Rentz

Hat Dir "Öffentliches Statement: So reagiert Sarah Lombardi auf Pietros Neue" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich