Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Meghans Vater Thomas Markle droht ihr öffentlich im TV!

Nach Oprah-Interview

Meghans Vater Thomas Markle droht ihr öffentlich im TV!

Meghans Vater Thomas Markle droht ihr öffentlich im TV!

Er scheint es immer noch nicht zu verstehen! In ihrem großen TV-Interview mit Talk-Legende Oprah Winfrey rechneten Prinz Harry und Herzogin Meghan am Sonntag nicht nur mit der britischen Königsfamilie ab, auch das zerrüttete Verhältnis zwischen Meghan und ihrem Vater kam zur Sprache. Das Ergebnis: Thomas Markle droht seiner Tochter jetzt öffentlich im TV!

Es sollte der schönste Tag in Meghans Leben werden, an dem ihr Vater sie zum Altar führt. Doch am 19. Mai 2018, dem Tag von Harrys und Meghans Hochzeit, kam alles ganz anders. Meghan betrat alleine die St. George's Chapel in Windsor Castle, wurde dann von Schwiegervater Prinz Charles bis zum Altar begleitet. Wieso? Weil ihr Vater sich damals für Paparazzi-Aufnahmen bezahlen ließ und sich immer wieder gegenüber der Presse über seine Tochter äußerte. Das Ende vom Lied war: Thomas nahm nicht an der Trauung teil und hat seine Tochter auch danach nie wieder gesehen – geschweige denn seinen kleinen Enkel Archie kennengelernt.

Bei Meghan & ihrem Vater herrscht seit Jahren Funkstille

Ein Zustand, der auch an Meghan nicht spurlos vorbei geht, wie das Interview mit Oprah zeigt. Auf das zerrüttete Verhältnis zu ihrem Vater angesprochen, entgegnet sie Oprah: „Ich habe meinen Vater verloren. Ich habe ein Baby verloren. Ich habe fast meinen Namen verloren und meine Identität. Aber ich bin noch hier.“ Doch statt sich privat um eine Versöhnung zu bemühen, geht Thomas Markle jetzt erneut den Weg, auf dem er so oft schon gescheitert ist und wendet sich über die Presse an Meghan und Harry – mit einer Drohung, die es in sich hat!

Britische Royals: Die größten Skandale des Königshauses
Britische Royals: Die größten Skandale des Königshauses Abonniere uns
auf YouTube

Thomas Markle droht Harry und Meghan live im TV

Im Gespräch mit den Moderatoren von „Good Morning Britain“ erzählt Thomas über den letzten Kontakt, den er mit Harry und Meghan hatte und dass er unglaublich enttäuscht sei, dass die beiden den Kontakt zu ihm verweigern, da er sich bereits mindestens 100 Mal entschuldigt habe für sein Verhalten damals. Und dann kommt er, der Knaller, der das Verhältnis zu seiner Tochter wohl endgültig und unwiderruflich zerstören wird: “Wenn ich von den beiden innerhalb der nächsten 30 Tage nichts höre, gebe ich der Presse eine weitere Geschichte.“

Und auch, wenn Thomas gleichzeitig klarmachen will, dass er sich „so sehr freuen würde, von ihnen zu hören, dürfte dieses Ultimatum bei Harry und Meghan keinesfalls gut angekommen, haben sie ich doch immer bemüht, die Streitigkeiten privat zu halten. Ob Thomas eine Versöhnung so für immer verspielt hat?

Royale Brautkleider: Diese Roben trugen Grace Kelly, Herzogin Kate & Co.

Royale Brautkleider: Diese Roben trugen Grace Kelly, Herzogin Kate & Co.
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / PA Images

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.