Pippa Middleton: Hat sie sich mit Nico Jackson verlobt?

Spätestens seit ihrem legendären Auftritt bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate warten die Briten darauf, dass Pippa Middleton endlich selbst vor den Traualtar tritt. Einen passenden Mann hat die 30-Jährige mit dem Banker Nico Jackson bereits an ihrer Seite, doch mit der Verlobung ließen sich Pippa Middleton und ihr Lebensgefährte bislang Zeit. Hat sich dies nun geändert?

Kann sich Großbritannien auf eine neue Traumhochzeit freuen? Wenn es nach der „Us Weekly“ geht, schon. Wie das amerikanische Magazin berichtet, sollen sich Pippa Middleton und Nico Jackson vor kurzem verlobt haben. Einem angeblichen Insider zufolge, soll der 36-Jährige der Schwester von Kate Middleton die Frage aller Fragen während einer Reise nach Indien gestellt haben. Pippa Middleton soll den Antrag daraufhin ohne Zögern angenommen haben.

Pippa Middleton mit ihrem Freund Nico Jackson

Pippa Middleton: Ist sie verlobt?

Für die mutmaßliche Verlobung mit Pippa Middleton soll sich Nico Jackson ein außergewöhnliches Setting ausgesucht haben. In einem Luxushotel mit Blick auf das weltberühmte Taj Mahal soll er um die Hand seiner Angebeteten angehalten haben. „Es war genau so, wie er es sich vorgestellt hatte. Sehr romantisch und groß!“, verriet die Quelle über den womöglich größten Moment im Leben von Pippa Middleton.

Pippa Middleton: Noch keine offizielle Bestätigung

Pippa Middleton und Nico Jackson äußerten sich bislang noch nicht zu den neuesten Gerüchten um ihre angebliche Verlobung. Ohnehin sieht sich das Traumpaar nicht zum ersten Mal mit derartigen Spekulationen konfrontiert. Bereits vor einigen Monaten veröffentlichte die „Daily Mail“ Berichte über eine Verlobung der beiden. Damals setzte sich Pippa Middleton gegen die erfundenen Nachrichten zur Wehr und zwang die britische Zeitung zu einer Gegendarstellung.

Bis Pippa Middleton sich selbst zu den Gerüchten zu Wort meldet, sollte man die Champagnerflaschen wohl noch im Kühlschrank lassen. Dennoch würden wir uns sehr für „Her Royal Hotness“ freuen, wenn sie den Schritt vor den Traualtar wagen würde.

Bildquelle: © Getty Images / Gareth Cattermole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 19.12.2013 um 15:41 Uhr

    Pippa Middleton und Nico Jackson sind definitiv ein hübsches Paar.

    Antworten
  • Ninabaer am 19.12.2013 um 15:00 Uhr

    das wäre ja schön wenn sich Pippa Middleton mit Nico Jackson verlobt hätte, ich wünsche ihr dass sie auch glücklich wird

    Antworten