Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Im Urlaub

Alles aus: Bachelorette Gerda und Keno haben sich getrennt!

Alles aus: Bachelorette Gerda und Keno haben sich getrennt!

Lange ist es noch nicht her, dass wir die semi-spannende Finalfolge der „Bachelorette” auf RTL gesehen haben: Damals hatte sich Gerda (zwangsweise) für Keno entschieden, obwohl die Zuschauer wussten, dass ihr Herz eher für Tim schlug. Nun die krasse News: Gerda und Keno haben sich in ihrem gemeinsamen Urlaub getrennt!

Trennungs-Verkündung über Instagram

Auf ihren Instagram-Profilen verkündeten Gerda Lewis und Keno Rüst vor wenigen Minuten in denselben Worten, dass sie kein Paar mehr sind:

„Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A.-Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen."

Sie betont jedoch gleichzeitig, dass die beiden den Urlaub trotzdem noch als „Freunde” zu Ende gebracht hätten und dass zwischen den beiden kein böses Blut fließe. Dennoch scheinen sie während dieser zwei Wochen, wie viele Paare in ihrem ersten Urlaub, festgestellt zu haben, dass ihre Gefühle einfach nicht ausreichen:

„Wir haben in diversen Alltagssituationen und besonders im Urlaub gemerkt, dass wir eher als Freunde zueinander stehen. Wir möchten und werden uns zu diesem Thema auch nicht noch mal äußern und bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren. Eure Gerda”

Trennung kommt für Fans nicht überraschend

Schon in den letzten Tagen wurden die Fans sehr skeptisch: Gerda und Keno waren gerade erst im Liebesurlaub in Kalifornien, gemeinsam mit einem anderen Paar. Doch statt Fotos des verliebten Pärchens gab es auf beiden Profilen nur Einzelaufnahmen der beiden zu sehen. Das letzte Bild, auf dem sich die Turteltauben gemeinsam zeigten, postete Keno am 4. Oktober:

Gerda postete erst vor 3 Tagen ein Video von sich am Strand, mit einem sehr nachdenklichem Text, der nicht unbedingt zu einer Frischverliebten passt:

„Menschen leben in Beziehungen, die okay sind, haben Jobs, die okay sind, Freunde, die okay sind und ein Leben, das okay ist. Warum? Weil ,okay‘ bequem ist. [...] Aber okay ist nicht aufregend, es ist keine Leidenschaft, es ist nicht lebensverändernd oder unvergesslich.“

Damit dürfte die Beziehung der beiden zu den kürzesten der Bachelorette-Staffeln gehören! Der eine oder andere Fan dürfte jetzt womöglich auf ein Liebescomeback von Gerda und Polizist Tim hoffen ... wir sind gespannt!

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?

Was wurde aus den Bachelor- und Bachelorette-Paaren?
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW; Instagram/gerdalewis; Instagram/keno_ruest

Hat Dir "Alles aus: Bachelorette Gerda und Keno haben sich getrennt!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich