Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Aus aktuellem Anlass: Sat.1 ändert heute am Dienstag sein komplettes Abendprogramm

TV-News

Aus aktuellem Anlass: Sat.1 ändert heute am Dienstag sein komplettes Abendprogramm

Sat.1 ändert heute sein komplettes Abendprogramm!

Advantage, Becker: Nach seiner vorzeitigen Haftentlassung ist unser ehemaliges Tennis-Idol wieder in Deutschland. Wie es Boris Becker geht und was er für die Zukunft geplant hat, verrät er in einem exklusiven Interview, welches heute am Dienstagabend bei Sat.1 ausgestrahlt wird. Es folgt eine umfassende Programmänderung.

Dass die Gefängnisse auf der Insel überfüllt sind, bedeutet im Zweifel zwar schlechtere Haftbedingungen, kann sich aber auch vorteilhaft auswirken. Letzteres gilt für Boris Becker, der auf einen Tie-Break hinter Gittern künftig verzichten kann. Als ausländischer Staatsbürger wurde er nun in einem Schnellverfahren aus England abgeschoben und durfte seine Zelle verlassen.

Dieser Streaming-Tipp wird präsentiert von unseren Kolleg*innen von KINO.de
Anzeige

TV-Interview mit Boris Becker

Mittlerweile darf Bobbele sein Ass also wieder in Freiheit servieren, allerdings nicht mehr in seiner Wahlheimat London, sondern in Deutschland. Wo sich der dreifache Wimbledonsieger künftig niederlassen möchte und was er mit seiner neu gewonnenen Freiheit anzufangen gedenkt, verrät er in einem exklusiven Interview, das zu seinem Glück nicht Oliver Pocher, sondern Steven Gätjen führen wird. Ausgestrahlt wird das Gespräch bei Sat.1 am kommenden Dienstag innerhalb einer Sondersendung um 20:15 Uhr, wie DWDL berichtet. Auch im Anschluss wird das Programm geändert.

Die 7 krassesten Hollywood-Skandales
Die 7 krassesten Hollywood-Skandales Abonniere uns
auf YouTube

Ein ganzer Abend für Boris Becker

Über eine halbe Million Euro soll Boris Becker für das Interview laut Bildzeitung erhalten, die er aber besser nicht verprassen sollte, schließlich wurde sein Insolvenzverfahren nicht eingestellt, sondern nur seine Inhaftierung beendet. Bei einer so großen Summe, sollte sie denn zutreffend sein, belässt es Sat.1 natürlich nicht bei einem kurzen „Sat.1 Spezial“, sondern legt noch zwei Sätze drauf. Nach dem Gespräch folgt zunächst das „akte. Spezial: Boris Becker – Vom Helden zum Häftling“, bevor die Dokumentation „Boris Becker – Der Spieler“ ausgestrahlt wird. Bum Bum Boris hoch drei also.

Das Programm von Sat.1 könnt ihr euch im Stream auf Joyn anschauen. Die Basis-Version ist kostenlos, der Ableger Joyn Plus+ ist für 6,99 Euro im Monat zu haben. Dort steht ein größeres Angebot für euch bereit. Eine kostenlose Probemitgliedschaft für 30 Tage könnt ihr hier abschließen.

Aber nicht nur Boris Becker sorgte dieses Jahr für einige Schlagzeilen:

Diese Promis haben 2022 für große Skandale gesorgt!

Diese Promis haben 2022 für große Skandale gesorgt!
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Andreas Rentz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.